[8P] Rückfahrscheinwerfer beidseitig

Hallo wollte mal fragen ob für den linken Rückfahrscheinwerfer die Kabel schon gelegt sind ? ob man da nur ne Birne brauch oder ob man da erst Kabel legen muß ! ?

MFG Snuky

jo kabel sind gelegt !

kann dir nicht sagen wie es bei den original rückfahrlichern ist…

aber ich hab andere drauf… kabelbaum angeschlossen und rückfahrlicht auf beiden seiten !

also von audi ist die verkabelung ab werk vorhanden… !!!

würd mich auch interessieren…

wenns mit wenig aufwand möglich ist…

grüße

so wie ich gesehen hab dast nen 8L, ich hab nen 8P.
sind die kabel da auch gelegt ?


Beim 8P geht das doch gar nicht, weil auf der anderen Seite die Nebelschlußleuchte drin sitzt… oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Gruß Mackie

Hab letztens gesehen, dass ich beim Sportback beiderseits die Rückfahrscheinwerfer habe… Ist das beim „kleinen“ A3 anders???

Gruss Andi

Die Nebel schlußleuchte ist doch rot, und darunter ist doch der Rückfahrscheinwerfer. ist aber nur ne abdekung drin !
wenn ich´s richtig gesehen hab.

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=40976

guckst du…

Gruß Mackie

jo hast recht !
hab grad geschaut ! des is ja kacke ! un warum is des dan wieder beim 8PA !!!
:verwirrt:

Weil der 2 NSL in der Heckklappe hat

aso find ich aber trozdem schade !

Danke für die Antworten !

Snuky

Wenn du mal Licht brauchst schalte doch einfach die NSL mit ein so hab ich das gemacht immer. Habe das aber nicht oft machen müssen bin sonst auch mit einen Rückfahrscheinwerfer zurecht gekommen.

des is natürlich auch ne gute idee ! :idee: ! vieleicht las ich mir auch was einfallen was ich da machen könnt !



[scherz.an]

700 watt strahler in kofferraum verbauen… wenn ihr mehr licht braucht, schaltet ihr die 7000 watt strahler ein! :grinsno:

[scherz.aus]