[8P] Rückfahrkamera anschließen - Welches Kabel Zündplus im Kofferraum?

Jeder hat seine Meinung, das ist richtig und gut so.
Das klappt bei einem Fremdherstellerradio ja auch vielleicht, nur eben geht es bei den anderen nicht. Wie gesagt, du hast absolut KEINE Ahnung von der Thematik:)
Es ist für 99% der Leute hier keine Lösung , da es mit dem rnse eben nicht so leicht ist:) Aber warum bist du jetzt beleidigt? Auf nicht einen meiner Punkte bist du eingegangen…

Stromdiebe…darüber komm ich immernoch nicht hinweg:D A3 kaufen und an allen Ecken pfuschen, oh man.

Sind schon wieder Schulferien oder was soll der Kindergarten?

Mein Bester bitte etwas zurückhalten…du bist schließlich hier der Jüngste in der Konversation. Jetzt reicht es auch…back 2 topic.

Naja, wer Alter mit geistlicher Reife gleichsetzt… da kann man tatsächlich nicht mehr viel sagen:kap:
Back 2 Topic bin ich einverstanden…
Meine 4 Kritikpunkte bleiben wohl für immer ungelöst:)
Jedenfalls freue ich mich, dass deine Stromdiebe bislang halten und die Kamera funktioniert:):dafuer:

Bist du jetzt zufrieden, wenn ich dir schreibe, dass du gewonnen hast?
Können wir somit das "spamen" unterlassen? Ich hoffe ja…

Bzgl. der Stromdiebe…
Schau mal in einer Fachwerkstatt von BMW oder AUDI vorbei…die arbeiten alle mit Stromdieben oder Stoßverbindern im Bereich Wartung/Reparatur.

Das kann ich guten Gewisses sagen, weil ich die verdammten Dinger verkaufen und weiß wer zu meinem Kundenkreis gehört!

Oft wird ein Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch eingesetzt ein sogenannter DURASEAL.

Also Fotograf und Hobby-Bastler kann man sowas natürlich nicht wissen. :wink:

Und nun ist mal echt gut…das hier ist wirklich Zeitverschwendung…

:smiley: Gürtellinie, aber ich bin ja der jüngste hier:-)