[8P] RS6 Felge/LS Cardesign/Nabendeckel

Hallo,

habe mir die RS6 Felgevon LS Cardesign gekauft.
Ist es möglich orginal Audi Nabendeckel zu montieren?! Wenn ja, welche Teilenummer hätten die Nabendeckel?

Danke im Voraus für die ANTWORTEN!

Gruß

Denis

Hallo,

sind da nicht schon Audi-Nabendeckel -wenn auch nicht original- mit dabei?

Gruß
Hans

Bei mir leider nicht! :frown:

also bei mir waren passende deckel dabei und audi aufkleber, schaut sehr gut aus…solltest mal dort nachhaken

mir wurde auch gesagt das da welche dabei sind. waren aber nicht. habe die rs4 felgen von ls-cardesign und mir audi nabenkappen über ebay bestellt.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Hat jemand denn nen Tip für mich, welche Nabendeckel von AUDI passen könnten?

ruf bitte erstmal dort an bevor du irgendwelche unüberlegten dinge machst :slight_smile: oder wende dich mal an Dr. Evil hier im Forum. Er ist Händler für diese Firmen und hat mir auch die Felgen besorgt.