für alle die interesse haben.
hier die teilenummer für den spoiler vom RS3
8P4 827 933 B
allerdings sind noch keine preise online! die teilenummern für die abdeckkappe links und rechts ( erhälltlich in alu-matt oder wagenfarbe) fehlen auch noch.
für alle die interesse haben.
hier die teilenummer für den spoiler vom RS3
8P4 827 933 B
allerdings sind noch keine preise online! die teilenummern für die abdeckkappe links und rechts ( erhälltlich in alu-matt oder wagenfarbe) fehlen auch noch.
ich denke es gibt für den rs3 nnoch keine teilenummern?
könnte ich diesen einfach mit dem vom s-line austauschen?
der rs3 wird schon aufgeführt. es gibt aber noch nicht für alle teile eine teilenummer. denke mald as kommt dann mit den updates.
soweit ich weis wird der vom rs3 genauso verscharaubt wie der s-line. allerdings hab ich keine ahnung ob die verschraubungen an den gleichen stellen sind. desweiteren ist glaube die 3te bremsleuchte auch anders.
Bitte Regeln beachten, Gruß Andy
Naja erstmal sehen wie das wird wenn der Spoiler draußen ist.
Aber wenn der verschraubt ist dann muss man ja den ganzen Himmel innen abbauen… das wird bestimmt sackgang…
Da machst Du deinem Profilnamen jetzt aber keine Ehre.
Himmel abbauen für nen Spoiler?
Wo hängt den der nun dran?
also soweit ich weiß muss bloß die heckklappenverkleindung demontiert werden. der spoiler hängt ja nicht am dach
name hat nix damit zutun
ja ne hatte nur mal irgendwo gelesen das es sich bissel schwieriger gestalten sollte… ansonsten sähe der vom rs3 einfach viel geiler aus
einfach die bolzen ablfexen vom spoiler und dann mit gut kleber montieren. also nix himmel raus und nix loch bohren oder sonstiges
ja sicher das geht beim s-line spoiler so. Aber ob das auch beim rs3 so einfach ist, weiß ja keiner. Außerdem wenn er ja standartmäßig den s-line spoiler schon hat, ist dieser ja verschraubt. Also muss die heckverkleidung ab für die demontage.
Gibt es schon was neues oder wo man ihn bestellen kann?
Passt RS3 Frontschürze am 1.2TSI?
Wie geil ich lach mich schief.
wieso finde ich keine gescheiten bilder vom spoiler
geiles teil
das will ich haben hoffe nur der ist nicht zuuuu teuer und er passt am 3 türer.
passt der auch auf die limo ?? oder nur für sporti???
Wenn der aufm Sportback passt hol ich mir den auf jeden Fall!
Soweit ich das weiß, passt der Dachkantenspoiler vom RS3 nicht auf den 3-Türer, da die Bohrungen in der Heckscheibe ein klein wenig anders sind! Beim Sportback kann man den bestimmt 1:1 übernehmen. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
grüße
Der Grill wäre Interessant, weil der die doofe Kennzeichenhalterung nicht hat.
Das doof…
Wird der in die Scheibe geschraubt ? Oder wieso Bohrungen in der Scheibe ?
Ich hab bisher ja keinen Spoiler dran.
Also keine Löcher in der Scheibe