[8P] RS3 Nachbau Stoßstange

Hey liebes Forum.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine Stoßstange zum änderen.
Da wäre einmal, auf S3 FL oder auf RS3 look.

Ich wollte mal eure meinung einholen.
Was ihr besser findet.
Und was ihr von der RS3 Stoßstange haltet?

Hier noch ein link von der Stoßstange.

http://liontuning-carparts.de/Projekt+Audi+A3+8P+S3+++RS3+Optik----19567.html

MFG Gary

Keiner?

Mir gefällts, aber nicht dass das nachher tiefer ist wie der Rest

Die RS3 Front sieht schon gut aus. Frage bei Zubehör ist immer, wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit.

Hallo,

bei Lion Tuning handelt es sich um eine sehr seriöse Firma. Die Bauteile haben eine sehr gute Passgenauigkeit und sitzen in der Regel ohne größere Anpassungsarbeiten. Ich hatte vor Jahren mal ein längeres Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma bezüglich einer M2-Stoßstange für den E46. Diese kaufen Sie zu. Es gibt viele Billighersteller bei denen Tuningfirmen wie sie diese Nachbauten beziehen können. Sie sortieren die schlechten aus und verkaufen dann wirklich nur die beste Nachbau-Version, weil sie keine Lust auf Stress haben. Bei Lion Tuning kannst du davon ausgehen, dass die Teile auch passen. Zukauf-Artikel die nicht passen, nehmen sie gar nicht erst ins Programm auf.

Also kannst du bedenkenlos kaufen. Sollte tatsächlich was sein, nehmen sie die Ware auch ohne jegliche Probleme zurück.

Liebe Grüße
TurboPerformance_A3

Hi,
kann mir jemand was zum TÜV sagen. Ich habe die Schürze aus dem Link gestern verbauen lassen (jedoch bei einem anderen Anbieter bestellt). Also Optik ist super, Passgenauigkeit ist ok, für den Preis sagt mein Tuner. Aber jetzt habe ich von ihm erfahren, dass sie gar keinen tüv hat, Papiere waren auch keine dabei… Eingetragen bekommt man das so nicht :hammer: Der Händler sagt und schreibt, sie wäre einfach so zulässig, aber wie soll das gehen ohne Prüfzeichen?