hallo ihr lieben,
ich hab ma ne frage zum Rs3 diffusor und wäre über jede Auskunft dankbar!!!
will den defusor an meinem a3 SPORTBACK montieren, nach hin und her in anderen foren und audi zentrums wende ich mich an euch!!
ER passt auf jeden fall an dem s3 sportback bj 2009 liegt das an der zweigeteilten schürtze,?? Den im normalfall passen ja auch die deffuser vom s dran…
vielen Dank schonmal
lg Kumpi
system
26. Februar 2012 um 19:37
2
was für ein mj ist deiner? wenn er vorfacelift ist brauchst du auf jedem fall die facelift stoßstange
also is facelift mj 10/08
system
26. Februar 2012 um 20:05
5
also der difusor passt nur an die vom s3 sb vom facelift da dann aber auch nur mit umbauarbeiten
ps der vom s3 facelift passt auch nicht an den a3 facelift
kleine hilfe
301 Moved Permanently
schade aber trotzdem danke !!!
weis jemand ob er auch an nen 08er vorfacelift passt?
danke…nur dann fahr ich doch lieber serie rum
system
26. Februar 2012 um 22:07
10
original Audi
Stoßfänger 736,61
Spoiler 101,39
Spoiler einsatz 199,33
Abschleppöse 18,74
Abdeckung oben 7,50
Lackierung
Das sind die preise die mein freundlicher mir genant hat
hat zufällig jemand eine s3 sb 09 heckschürtze zu verkaufen?
naja mir ginge es wenn nur um den ansatz unter der stoßstange…passt die oder muss ich wirklich zwangsläufig die stoßstange mit tauschen?
Oli schau mal oben auf den Link von Bull in der Tabelle steht drin was passt und was nich !
dachte man müsste alles zusammen holen damit es passt
Also ich fahr mal zu Audi voll geil Ham mich angerufen das sie nen rs dahaben soll ma rumkomm und maß nehmen naja es bleibt spannend
Kilide
27. Februar 2012 um 16:51
16
also, da kann was nicht stimmen…
ich hab bei mir bj 2009 facelift den diffusor vom s3 oder s-line dran… und laut dein bildchen sollte der ja nicht passen…
er hat aber ohne probleme gepasst.
Was hast du für'n stoßfänger? Bzw hast dun sportback?
Kilide
27. Februar 2012 um 17:07
18
nein, ich hab ein 3türer und standart stoßfänger…
Ich hab nen A3 Sportback wie du und habe mir den Difusor vom Rs 3 bei Hofele design bestellt der passt problemlos in die Original Stossstange kostet 250 Euro ist aber schon Lackiert