[8P] RS3 Bremsanlage nachrüsten

Ich werde die Tage mal zum Freundlichen fahren und dort mit dem Meister meines Vertrauens sprechen und gucken was er zu der ganzen Geschichte sagt :wink:

also ich verstehe nicht warum ihr das ultimot angebot nicht nehmt ne 8 kolben anlage mit 370mm scheiben und es alles dabei für den einbau und wegen tüv haben die leute die dann helfen beim eintragen bei mir ging alles glatt

Ich hab mich einfach auf die RS3 Anlage eingeschossen. Weiß auch nicht warum :wink:

ich weis warum hat nicht jeder und wird auch nich jeder so leicht einbauen^^

naja die rs3 bremse ist nciht anders nur die hat 4 kolben und die von ultimot hat aber 8 kolben :wink: und haben die selben schieben;-)

Das es nicht jeder hat da stimm ich dir zu :wink: Ich hoffe doch, dass es der Freundliche eingebaut bekommt :slight_smile:

also wäre ja traurig wenn nicht :wink:

http://www.ebay.de/itm/Audi-TTRS-Bremsen-TT-RS-Audi-S3-TT-8J-A3-8P-365-x-34mm-/380281053162?pt=DE_Autoteile&hash=item588a845fea

Gerade bei Ebay gefunden

da ist die selöbe wie bei ultimot aber nur billiger:-)

Ich war heut beim Freundlichen. Der Meister meines Vertrauens ist noch im Urlaub und ab Montag wieder da :slight_smile: Dann werde ich ihn mal fragen. Das Angebot hatte ich auch schon mal gesehen. Ist schon öfters drin gewesen.

hat ´sich inzwischen was getan bei deinem projekt?

ja würde mich auch interressieren.

meine neue ttrs steht zum verkauf