[8P] RS Felgen von LS Cardesign auf S3

Hi liebe Gemeinde,

ich bin neu hier. Möchter mich kurz vorstellen:
Ich heiße Daniel, komme aus Donzdorf, nähe Göppingen in BW, bin 25 und meine Hobbys sind, wer hätte es gedacht :confused:, natürlich das Auto.
Ich hab nen S3 Bj`07 mit Vollausstattung in silber.

Nun gleich zu meiner Frage/Bitte.

1. Hat einer von euch diese Felgen von LS-Cardesign und kann etwas über die Qualität von Lack usw. berichten?

2. Könnte einer von euch mir Bilder von einem silbernen S3 mit den grauen/titan RS Felgen zeigen oder sie evtl. auf einen silbernen S3 faken?

Danke schon mal und lieben Gruß

0450120001308719906.jpg

Hallo Daniel! Willkommen.

Die RS4 Replica Felgen von LS sind aus Italien und mit sicherheit ganz gut von der Qualität. Ich habe meine jedoch bei LB-designwheels.de gekauft. Deren ihre Felgen sind auch aus Italien und die Quali ist top. Das entscheidende war jedoch der Preis. Die LBs sind etwas günstiger als die von LS. Hier mal ein Link:

http://www.lb-designwheels.de/Alufelgen/Audi/A3-S3

Beim Faken kann ich dir leider nicht helfen. Aber schau mal in der Felgengalerie.

Herzlich Willkommen an Bord :slight_smile:

sind nich die titangrauen , aber bei dem bild kanns bestimmt einer gut faken !

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann mal Preise vergleichen und mich dann für einen der beiden Händlern entscheiden.

Jedoch möchte ich noch den Fake abwarten falls ich es mir doch anders überlege xD

Gruß

Keiner da, der mir das mal faken kann?

Wäre euch super dankbar!

Gruß

Ganz einfach und schnell gemacht, aber ich denk das reicht :zunge:

Vielen Dank… Hab meine Traumfelgen soeben gesehn.
Es werden auf jeden Fall die grauen werden!!

Vielen Dank nochmal

Gruß

hier, hast noch was zum lesen.
gerade auf der letzten seite.
lass die finger von den schrott

http://www.a3-freunde.de/forum/t106408-s1/8P-RS6-Look-Felgen-von-LS-Cardesign.html

Oh man, das ist ja echt ne sauerei!
Also manche haben echt Glück gehabt, andere garnicht.
Aber auf so ewiges hin und her hab ich keine Lust, dann wird auf jeden Fall woanders bestellt.

Hab gelesen "DrEvil" vertreibt SAT Felgen… Wie siehts da in Sachen Qualität von Lack usw. aus??

Gruß

SAT und die LS ist das selbe unternehmen :wink: auf meinen schrott teilen von LS steht auch SAT drauf nehme lieber original von audi oder BBS oder einen der anderen bekannten hersteller

Also ich den Fake gern auf einem Daytonagrauen Sportsback sehen :slight_smile:

Fährt vielleicht jemand einen grauen Sportsback mit den grauen Doppelspeichen??