Hallo
Ich bekomme aus dem Forum ein paar Rotor Felgen in schwarz oder in grau !! Was würde bei meinen Audi besser passen ?

Hallo
Ich bekomme aus dem Forum ein paar Rotor Felgen in schwarz oder in grau !! Was würde bei meinen Audi besser passen ?
wenns der weisse A3 ist dann m M nach die schwarzen…
Ja der weisse A3
Hey Forum
mir gefallen auch die schwarzen rotor Felgen !! Aber ich wollte eure Meinungen mal hören !!! Ein kollege von mir würde meine Alufelgen die ich beim weissen Audi montiert habe abkaufen mit den Sommerreifen 2 Reifen sind nicht mehr die Besten !! Er würde sie mir um 500€ abkaufen was meint ihr ? Und was würde mir so ein Satz Sommerreifen kosten 225-40-18 kosten ?
Freu mich auf eure Antworten !!!
Reifen geht vom Preis von 50€ für alle 4 bis 700€.
Einfach deinen bisherigen Reifen bzw deinen Wunschreifen bei Tirendo eingeben, dann hast du eine Hausnummer.
Zu deinen Felgen kann ich nichts sagen.
Neupreis, Dimension, Reifen, Profiltiefe, Hersteller der Felge und und???
Ich habe die Felgen 1 Jahr und der Neupreis war 750 ! Und der Hersteller ist LS Desing !!
2 Reifen abgefahren und ein Jahr alt. 500€ sind top!
Mir gefallen die Grauen besser!
Das Schwarz geht irgendwie immer so unter, finde ich …
Bei schwarzen Felgen ist der Kontrast zum weißen A3 besser.
Danke für eure Antworten !! Weis jemand ob es von den schwarzen ach Nachbau Felgen gibt ?
Japp.
Auf eBay Kleinanzeigen sind welche.
Kann davon aber bisher keine empfehlen, alle waren ohne Gutachten etc.
Kosten dafür aber auch kaum was.
Es gibt auch welche von AVUS Racing AF 10,
sieht so ähnlich aus. Dafür mit Gutachten und vernünftiger Hersteller.
Jetzt Moment mal…
Hatte ich richtig gelesen, dass diese Rotor Felgen von LS Cardesign sind?
Du weißt aber schon, dass LS Cardesign = SAT Autosport, Euskirchen ist?
Und…SAT Autosport bzw. LS Cardesign fertigen solche Rotor Felgen wie auf deinen Bildern nicht! Sie fertigen zwar Rotor Felgen, jedoch ohne diese Dreiecke an den Speichen.
Diese SAT Rotor Felgen nennen sich SAT 21 - schau auf der Homepage und überzeug dich!
Wenn dir einer versucht diese Felgen auf den Bilder mit SAT Gutachten zu verkaufen ist das quatsch!!!
Das sind irgendwelche Nachbauten aus dem Ausland, China, Griechenland oder was weiß ich und legen einfach das Gutachten von den SAT 21 hinzu.
Das heißt, du hast in Wirklichkeit keine Ahnung was für eine Traglast diese Felgen auf den Bilder haben etc…
Lass lieber die Finger davon, wenn dir dein Leben was bedeutet.
Hat die selbe Geschichte am laufen und ich bin froh, dass so neugierig bin und mich informiert habe. Habe sogar mit dem Geschäftsführer von SAT telefoniert und der hat mir das genau so erzählt!
Wenn etwas passiert distanziert sich SAT Autosport von dem Gutachten das du hast, da dieses Gutachten für die SAT 21 ausgestellt worden ist (ohne Dreiecke).
P.S: Die SAT 21 sind auch richtig geil - bekommst die Felgen mit Reifen für knapp nen 1000er
Hey
momentan habe ich diesen Sommerfelgen wie auf dem Bild mir gefallen die eben nicht mehr ! Der was mir diese Felgen verkauft hat sagte das es Ls Desing sind !!
Jetzt bekomme ich aus dem Forum ein paar Rotor Felgen http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=75750
ich habe eben keine ahnung aber WSP Italy : http://www.wspitaly.com/de/catalogo-prodotti/Audi/W567-Giasone-Matt-Gun-Metal-Polished.html
macht auch fast gleiche Rotor Felgen aber ich möchte sie gehre in schwarz !!
mfg
Ich will dem User aus dem Forum nicht zu nahe treten,
aber die angebotenen Felgen würde ich nie kaufen.
Gleiche Bilder wie auf eBay Kleinanzeigen, keine richtigen Gutachten und und und.
Wenn bei 130 auf der AB so eine Felge bricht will ich nicht dabei sein. Außerdem kann sie nur dper Einzelabnahme eingetragen werden, das ist sehr teuer. Falls sie überhaupt eingetragen wird.
Was soll ich den jetzt machen ?
Was meint ihr ?
Ich hab originale loszuwerden.
Aber anthrazit.
Ansonsten in den sauren Apfel beißen und lange suchen bis jemand originale in schwarz anbietet.
Wieviel ?
Hey Leute
Weis jemand von euch ob es die Rotor Felgen auch in schwarz nachbau schon gibt ? Oder wie findet ihr diese Felgen http://www.felgenoutlet.de/de_de/Alufelgen+Reifen/74772_f1_z18/Oxigin_18_Concave_HD_black_full_polish
Hallo
Kann mir keiner helfen ?
Du hast doch selber schwarze Nachbau-Rotoren im ersten Beitrag gepostet, also gibt es die doch auch Was ist jetzt genau unklar?
Zu deinen alternativen: 8,5 Zoll mit ET 35 ist doch auch wieder Kacke…