[8P] Roter Sportback mit AEZ Felge in Fotogalerie

Hallo
Ich würde vom Fahrzeugbesitzer des roten Sportbacks mit AEZ Excite Dark Felgen gerne wissen, ob er die Audi Nabendeckel einfahc einstzen konnte oder ob er sie bearbeiten musste und wenn wie.

das müsste dann @sLindi sein

grüße

oho sogar ein österreicher!
kannst du bitte auch was über deine tieferlegung sagen?
Musstest du für Felgen und Fahrwerk ein Gesamtgutachten machen?
mfg

Habs nicht eingetragen…

werd erst eintragen wenn ich ein gewindefahrwerk verbaut hab!

aber am besten erkundigst du dich bei deiner zuständigen Landesregierung oder wie schon gesagt bei einem Tuner in deiner Nähe

grüße

lol nein ich hab shcon in erinnerung das wir beide shcon über fahrwerke geschreiben haben, ich mein aber sLindi, ist auch österreicher und erfahrungen sammeln is nie schlecht…

aso ok… war ja auch ned bös gemeint

grüße

Hallo,

die Felgendeckel passen ohne Nachbearbeitung, sitzen jedoch nicht ganz so fest wie die originalen von AEZ. Habe aber nach fast zwei Jahren noch keinen verloren.
Es gab jedoch damals keine schwarzen Deckel von Audi, habe die daher selbst lackiert. Die Ringe lassen sich mit etwas Geduld herauslösen (die Verschweißung der 4 Pins lösen, dann kann man die herausziehen) und anschließend wieder anbringen.
Hab aber inzwischen gelesen, dass es vom neuen TT eine Black-Edition oder so ähnlich gibt, da gibt es dann ev. auch einen schwarzen Deckel.

mfg
sLindi