[quote]
Ich befürchte, da muss ich wohl erstmal noch ein bißchen drauf sparen - muss ja ziemlich teuer sein, die Longlife-Inspektion, oder
Hi erst mal, ich bin neu hier und hab noch nicht wirklich nen Plan von allem aber was die Inspektion angeht so teuer sind die nicht ich hab für die Longlife knapp 300 € bezahlt also nicht die Welt. Und was die Km angeht war ich etwa 150 drüber aber Garantie ist geblieben.
Gruß Andy
hatte ganz vergessen das Ergebnis des Audibesuches mitzuteilen. Also nachdem der Öldrucksensor gewechselt wurde hatte trotzdem wieder die rote Lampe geleuchtet…und nun schon ab 160km/h…ging darunter wieder aus. Nun war es aber nicht die Ölanzeige (sicher auch mein Fehler, aber über 160 schaue ich da nicht so genau hin), sondern zu wenig Kühlwasser. Ich habe jetzt 30tkm runter. Audi sagte eigentlich nicht normal. Ich sollte immer auf den Wasserstand schauen. Kann es was mit der Standheizung zu tun haben? Ansonsten machte er mir Angst da es auch sein kann, dass der Motor Haarrisse hat und Wasser zieht. Ich beobachte nun den Stand genau. Gruss, HOlger