ja is nur 35 mm tiefer und mein a3 hat 103000 km drauf.
nein habe ich beim fahren nicht bemerkt. ich glaube den stabi wirst du nur in grenzsituationen merken. aber wann fahr ich denn mal mit 180 um die kurve…
Den sollte man auch schon bei starken Kurven bei 70kmh merken denke ich. Er sorgt doch dafür das sich das Auto nicht so krass in Kurven neigt. Folglich sollte der Wagen etwas schneller instabil werden.
mit 180 war auch ein wenig übertrieben. habe aber so nix gemerkt und ich fahre fast nur stadtverker. alle tüv-prufer in der tüv stelle haben sich das auch angeguckt und alle meinten, dass soetwas nit passieren darf und wahrscheinlich ein materialfehler war…
Also wenn er härtere Sportfedern drin hat und der Fahrzeugschwerpunkt durch die Tieferlegung abgesenkt ist, glaub ich ihm schon dass er das nich gleich gemerkt hat.
Bin mal mit nem E30 mit ausgehängten Hinterachsstabi vom Kumpel heimgefahren.
Der Wagen hatte ein Koni-Gewinde drin und man hat kaum was gemerkt.
Bin allerdings auch nich geheitzt
Sieht schon seltsam aus, vorallem die rostigen Stellen um die Bruchstelle herum. Scheint mir auch etwas verformt?
Aus welchem Material sind die Stabis? Kann es sein dass es dort mal geschliffen hat, dadurch Material bzw Lackabgetragen wurde und dann einfach nur weggegammelt ist?
Noch ne Frage:
Gabs hier Absätze im Dutzend günstiger?