[8P] RNSE Navigations DVD 2015?

Hallo, habe nun die Navigations DVD von 2011 immer im Einsatz gehabt, heute habe ich mir die 2015 geholt, DVD eingelegt, aber sieht aus wie vorher ? Man musste kein Update machen, nichts hat installiert ect ? Sogar die letzte Navigation die ich eingegeben hatte bei der 2011er DVD ist noch vorhaden ? Geht die neue 2015er nicht oder sieht man keinen unterschied ? Dachte man müsse vll was installieren ??? Jemand eine Ahnung ?

Nein, da gibt es kein Unterschied, wirst es erst bei ganzen neuen Straßen sehen.

Also ist das normal ? Ist wie vorher nur das neuere Straßen eingefügt wurden ? Funktionieren muss die DVD ja weil sie ohne cd garnicht gehen würde die Navigation oder ?

Hab auch heute meine 2015er DVD bekommen… ist vollkommen normal das nichts installiert wird o.Ä… Updates gibt es schon lange keine mehr und die letzten Ziele usw. sind ja im Navi gespeichert, nicht auf DVD…

Den Unterschied wirst du also erst an neueren Straßen sehen, bzw. an Blitzern, die aufgebaut wurden (falls die bei deiner DVD mit angezeigt werden).

Ich hatte vorher eine 2013er… da fehlte die neue gebaute Ortsumgehung der B174 (gebaut bis Mitte 2014), was ich heute so gesehen habe, ist die auf der neuen 2015er DVD jetzt drauf. Auch relativ frisch aufgestellte, feste Blitzer sehe ich, also bei mir auf jeden Fall neueres Kartenmaterial :wink: