Moin moin erstmal!
Mein erster Beitrag und gleich eine Frage an die Community. Ich habe zwar die Suche schon bemüht und auch etwas zu meinem Anliegen gefunden, allerdings sind noch ein paar Fragen offen.
Das "Problem" ergibt sich eigentlich schon aus dem Thema. Ich möchte im Auto gerne meine Musik hören. Nun habe ich mir eine 32GB SDHC Karte bestellt und erst dann bemerkt, dass das RNS-E nur SD Karten lesen kann. (Wäre ja auch zu einfach gewesen ) Gebrannte CDs kann der Wechsler wohl auch nicht lesen wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich kaufe den Großteil meiner Musik mittlerweile bei Amazon oder iTunes und habe es daher fast nur digital zur Hand.
Den AUX Anschluss möchte ich auch ungern nutzen wegen der Qualität und ich würde die Titel schon gerne am Lenkrad steuern können.
Nun bin ich hier im Forum auf die Seite gestoßen: www.kufatec.de. Eine Anfrage ergab, dass ich folgendes Teil bräuchte: http://www.kufatec.de/shop/index.php?page=product&info=706
Okay, sieht schon mal recht einfach aus. Meine Frage wäre jetzt aber:
-Hat mit dem Gerät schon jemand ein paar Erfahrungen gemacht?
-Ließt das Gerät alle Sticks oder auch nur bestimmte?
-Kann das Gerät meine SDHC Karten lesen?
-Gibt es eine Alternative? Eventuell auch preiswerter.
Ich bin kein Geizhals. Wenn ihr sagt das Ding ist gut und das Geld wert, dann kauf ich es auch.Nur man versucht ja immer zu sparen und vielleicht gibt es noch einen "Geheimtipp"
Danke für die flotte Antwort.
Profil wurde fix überarbeitet. EZ meines Wagens war im Dezember 07. Wurde aber schon als 2008er Modell ausgeliefert.
Was PDC ist musst mir noch fix verraten und was du mit den Karten meinst.
Super, sehr vorbildlich
Park Distance Control
Aber bei einem 2007er spielt das keine Rolle.
Es ging mir um die optische Darstellung auf der RNS-E (193er), geht erst ab ca. Mitte 2009 mit den neunen Sensoren.
Könntest dennoch die 192er verkaufen und eine 193er kaufen.
8P0 035 193 C oder H (ist SDS-Software drauf - Sprach-Dialog-System - interessan bei MFL) oder G oder B oder D.
Zur Info, was mit einer RNS-E möglich ist, schau Dir mal meine Profil-Videos an.
Also würdest du ein aktuelleres "Radio" kaufen damit ich die SDHC Karten auslesen kann?! Ich schau mich mal in der Bucht um wie das preislich so aussieht.
Ich schau mir heute Abend mal an, was für Spielerein möglich sind wenn ich zu Hause bin
3 Rückfahrkameras - hinten mitte, je eine in der Spiegelkappe für die Seite des Fahrzeugs
3 Frontkameras - vorne mitte, je eine neben dem Nebelscheinwerfer
DVBT mit USB für Fotos, Videos und Musik
DVD mit USB für Musik
AUX
Freisprecheinrichtung
Rufe mich wegen der Navi-Auswahl lieber vor dem evtl. Kauf an.
Vielen Dank für deine Hilfe. Sehr nett! Ich mache mich heute Abend mal schlau was so geht, was ich haben möchte (und was ich davon wirklich brauche).
Punkt 1 ist erst einmal das hören meiner Musik. SDHC und USB wären halt super. Habe hier auf der Arbeit nur gerade keine Zeit mir deine Videos anzuschauen