Hallo,
da es bei der letzten version in vielen regionen digitalsierungsfehler gab, hat audi nun ein kleines update raus gebracht.
die bugs sollen nun beseitigt sein.
es handelt sich hierbei auch nur um ein update in der grösse von ein paar mb.
hallo, ich komm hier irgend wie nicht klar.
hab mir gestern ein A3 2.0 FSI Bj 9/2004 vorfacelift gekauft mit navi plus.RNS-E
version Sw 008 HW H47 M2N031204_EN0303
2004-0080 8P0919884B
kann mir jemand sagen welche neuste version ich brauch?wo man die bekommt und was das ungefähr wieder kosten soll?
traumich irgendwie nicht die cds bi ebay zu kaufen, weil ich nicht weiss ob danach alles wieder funktioniert…
über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Neue Software ist auf dem neuesten Kartenmaterialdrauf (DVD).
Das Navi erkennt automatisch wenn der Datenträger eine neuere SW-Version drauf hat und macht das Update automatisch.
Also wenn Du eine aktuelle Karte brauchst und Dir eine bei Ebay holen willst seh ich da kein Problem.
Es kann sein, das ein neuer SW-Stand keine alten DVD-Karten mehr lesen kann.
Was aber egal wäre wenn Du eh ne aktuelle DVD kaufst.
Der von @Krally erwähnte Datenstand der Software 0600 kann man auch im Netzt runterladen und auf CD brennen und das update durchführen. Dann kann ea aber eben sein, dass dein Navi Deine alte Karet nicht mehr ließt.
Kleine Anmerkung noch: Als USerbild sind nur Bilder von der eigenen Person gestattet. Also nicht wundern wenn ein Mod dein Bild löscht.
Hab jetzt ne 2006 DVD bekommen Sw0460 Hw47 hab das update gemacht, aber jetzt zeigt das navi immer "dvd kann nicht gelesen werden"
kann mir jemand weiterhelfen.
hab von Kubi das Update inkl. Karte bekommen, nur leider funzt die Karte nicht. Die alte geht nun natürlich auch nicht mehr und die Frage ist, wie kann ich das Update wieder rückgängig machen, um wenigstens meine alte Karte wieder verwenden zu können.
Geht das überhaupt? Brauch ich dazu die VAG-COM Software (leider nicht vorhanden) oder kann man das nur bei Audi machen lassen?