[8P] Rns-e umdaten auf SDS ( SW 660 )

Wer kann mir bitte Helfen,
Ich möchte mein Rns-e von SW 650 auf SW 660 umdaten, habe die DVD 2007 + 2008 +2009 + 2013. etweder bin ich zu blöde eine Iso CD zu erstellen.
Wer hätte mir die Update Daten CD ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
E-Mail: Ingo.raisch@freenet.de

Fülle bitte auch Dein Profil aus.
Ich kann Dir ggf. eine CD schicken.
Rufe mich einfach an.

Hallo Rainer,
Mich würde auch Interesieren wie es geht mit der SDS Schalter von Deinem Video,da ich kein Multifunktions Lenkrad habe.
LG Ingo

Rufe mich bitte zwischen 1700 und 1800 Uhr heute an.

Hallo zusammen,

bin auch seit ein paar Monaten im Besitz eines 8P BJ 06/2008 mit dem RSN-E und der SW: 650. So wie ich es verstanden habe ist da SDS nicht aktive. Kann man das einfach per SW update aktivieren, oder muss noch was umgebaut werden?

Software und Kabel, wenn MFL vorhanden.

ja MFL ist vorhanden, auch mit der SDS Taste. Ist alles ab Werk verbaut. Gibts da ne Anleitung wie was zu machen ist?

Ist schon so oft beschrieben.
Rufe mich an.

hey hab auch nen rens-e verbaut …wagen ist von 2004! der vorgänger hat da wohl mal am navi rumgespielt…wenn ich mich da durchs menü wühle sehe ich das SDS aktiviert ist,habe allerdings meiner meinung nach kein mikro verbaut (wenn ich auf telefon gehe sagt er nicht verbaut) so gehe ich auf CAR und info steht da Softwarestand:-- so wie ich das jetzt verstanden hab,ist das letzte update schief gelaufen,allerdings funktioniert die 2009er original navi cd ohne probleme…

Ich möchte aber gerne die 2014er bzw bald die 2015er dvd benutzen und der sds hack muss nicht unbedingt sein…also 650 original reicht mir völlig aus!

kann man mir da helfen ? :smiley:

Bitte Profil ausfüllen - (ungefährer) Wohnort und Fahrzeug !!!

Danach kannst Du mich gerne anrufen, geht telefonisch viel schneller zu klären.

so alles ausgefüllt…bevor ich anrufe… brauche ich vcds`? hab ich nicht ma eben auf die schnelle :slight_smile:

Super :dafuer:

Für die aktuelle Navi-DVD und auch für SDS brauchst Du kein VCDS.

so jetzt gibt es die 2015er dvd :wink: benötige aber immer noch hilfe :smiley:

Rufe mich an.

Wann?

Jetzt.

Nachdem ich schon mehrfach das Anrufen angeboten habe und nichts geschehen ist, klinke ich mir hier aus.
Ist mir zu doof, mit Toten zu schreiben.

sorry war gestern nur mit dem iphone online und der hat mir das nicht angezeigt und die benachrichtigung kam erst um 23 uhr als email

http://www.flother-online.de/audi-a3/download/Workshops/SDS_RNS_E.pdf

kann mir vlt einer eine Antwort geben bitte? Ich habe schon etwas erstellt in Forum.
Einbau von Subwoofer und verstärker