[8P] Rns e ohne Funktion

Hallo Leute,
Das leidige Thema mit dem Rns e. Ich habe schon alles durchforstet, um eine Lösung zu finden. Leider ist mir dies nicht geglückt. Ich habe mir letzte Woche ein rns e für Meinen a3 zugelegt. Denn das alte concert hat ausgedient. Ich will mich dem Umbau widmen. Ich kaufte mir einen Adapter für die Anschlüsse. Hier sind es jedoch 4. in meinem a3 aber nur 3 Stück. Wofür ist der 4.? Eventuell für den Wechsler?

Ich schloss die 3 passenden an. Nun merkte ich, das das Display sehr dunkel ist, sehe nur Umrisse. Kann es an dem flachbandkabel liegen?

Kann somit keine Codeeingabe machen, der große Knopf lässt sich drehen, jedoch nicht auf der Anzeige. Kann das navi gesperrt sein und somit die Taste "außer Funktion" sein? Es fährt auch nicht auf.

Vielen Dank im Voraus.

Rufe mich einfach an.
Nummer im Profil.

Ich finde es mit diesen anrufen immer sehr, naja, Forum unfreundlich, evtl. haben andere mal ähnliche Problemr und so könnte hier eine Datenbank für Probleme und die dazu passenden Lösungen entstehen.

Ich habe nicht soviel Zeit wie Du, solche Analysen-Gespräche zum xten Mal hier zu schreiben.

Er kann ja die Lösung hier schreiben.