bekomme die Tage ein RNS-E und habe vor ein Multimedia Inferface zu verbauen. Würde gerne DVD schauen können oder DVB-T Fernsehen. Habe mich bei Ebay schon umgeschaut doch weiß nicht wirklich welches das hält was sie alle versprechen.
Gib mal inne suche RFK ein da hatte Rainer eine Auflistung gemacht und dort findet sich für 200€ ein Interface mit 3 Anschlüssen 1xRFK und 2x irgendwas andres mit Chinch
Hätte hier was, aber glaub es gibt noch ne andere Auflistung mit links dazu. Das sollte aber reichen.
Ich sags vorweg, die sachen die der rainer da verbaut wie der dvbt player oder das Interface sind eben etwas teurer dafür haste echt gute quali. Ivh hab das gleiche Interface und dvbt wie er, habs auch von ihm einbauen lassen. Lohnt sich! http://www.a3-freunde.de/forum/t138643/8P-Video-6-Kameras-im-A3-8P-3-vorne-und-3-hinten/
Ist das Set in Ordnung und gibt es nur über ein neues Handschuhfach mit DVD-Wechseleinschub die Möglichkeit den Player zu befestigen.
Ich besitze ein Handschuhfach ohne alles
Okay danke für die ausführliche Antwort , ich habe soeben einen Dietz 85700 DVD Player erworben, nun benötige ich noch ein Interface (nicht all zu teuer ) Wo finde ich die Halterung für den Player (habe etwas gelesen von Handschuhfach mit cd Wechsel einschub zum nachrüsten 15€ oder so 8E0 035 113) ?
Doch ich habe den nicht dort bestellt , sondern ohne interface den DVD player kann ich doch an ein interface für den RNS-e Klinken . Brauche nun noch ein interface fürs RNS-e