[8P] RNS-E MMI plus A3 8P Update

Hallo liebe Community,

ich habe mich bereits versucht etwas in das Thema einzulesen, habe jedoch noch immer ein Paar Informationslücken, wesshalb ich es mit einem neuen Thema versuche ;-).

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines A3 Sportback mit einer RNS-E plus Anlage. Das Navi ist gemäß dem Baujahr des Autos auf Stand 2009, spirch auch die DVD ist die 2009 Verison.

In Setup steht folgende Info:

SW: 0650
HW: H77
Karte 8P0919884_AD_EUW

Hieraus ergeben sich folgende Fragen:

1. Was muss ich denn tun um das MMI auf den aktuellsten Stand zu bringen (2009 scheint mir nicht aktuell)?

2. Wo bekommt man denn am einfachsten eine aktuelle Navi-DVD her (seit 2009 hat sich das Straßennetz schon verändert ;-)? Mir würde schon Zentraleuropa mit Deutschland + Schweiz + Österreich + Frankreich reichen.

3. Ferner funktioniert bei mir der Audiobefehl "Namen wählen" nicht, wenngleich alle Namen über BT ins Telefonbuch übertragen werden. Es heisst dann immer "keine Einträge im Telefonbuch".

4. Kann man die Sortierung derr Namen im MMI umstellen?! Ich finde leider keine Einstellung.

Sodele, das wars jetzt erst einmal ;-).

Ich freue mich über Feedback.

Viele Grüße
Dominik

1 ist die 650 aktuell
2. dvd kaufen ist ja europa komplett drauf auf 3 dvd`s aufgeteilt bei der 2015 map
3. du mußt ihn erst "besprechen" sonst kannst du nicht über sprache wählen siehe Anleitung
4. nein geht nicht

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mir mal die DVDs zulegen.

VG Dominik