Hallo
Habe eine Problem mit meinem RNSE, ist Serie in meinen A3 Sportback EZ: 12/2008 also schon der Facelift, hat aber noch das 2008 Navi verbaut? oder Irre ich mich da?
Version 560 ist auf dem Navi.
Ich habe eine Problem das , das RNSE einfach während der Fahrt meistens die erste 5 min, nachdem ich das Auto gestartet, das Komplette RNSE ausgeht und angeht also komplett, manchmal nur ne milisekunden, manchmal auch paar sekunden, das die Music auch schon ausgeht.
Desweitern ist mir auch aufgefallen das, das RNSE auch verdammt lang braucht um zu Starten, manchmal muss ich es dann Manuell anmachen.
Mir ist auch aufgefallen, das die Automatische verrieglung nicht richtig funktioniert, das AUto schließt sich ab, dann wieder auf und ab, dabei ist mir aufgefallen das es dann Anfängt das RNSE Aus geht und dann weider ein.
Ist das Problem irwem bekannT? oder kann mir wer da weiter helfen?
Wenn die Software tatsächlich nur die 0560 ist, dann mal eine Navi-DVD von 2008 oder 2009 oder 2010 oder 2011 einlegen, diese haben die 0650 drauf oder war das von Dir nur ein Schreibfehler?
Alternative - auf den EIN/AUS-Taster etwa eine Minute drauf bleiben und erst dann wieder los lassen und die Navi wieder EIN-Tasten.
Mit dieser fehlerbeschreibung liegt es oft am Zündschloss.
Hier ist etwas nicht mehr in Ordnung.
Der fehler wirkt sich aber nicht auf andere funktionen aus.
Check das einfach mal.
War ein Schreibefehler, hab ja die 2008 Navi CD im RNSE drin, gibt es irwie ein RESET des RNSE, das auch die FIrmware gelöscht wird und ich diese neu installieren muss oder änliches?
Jep
Da is auch nur ein Kontakt drinn der sagt auf und zu (also Ein und Aus).
Wenn dieser nun nicht mehr richtig arbeitet bekommt das Radio gesagt : geh an oder geh aus.
Deswegen gehts ja ohne schlüssel da hier das Schlüsselsignal nicht benötigt wird.