[8P] RNS-E gegen Pioneer F88DAB tauschen - funktioniert das FIS weiterhin?

Hallo liebe Community,

ich möchte das RNS-E (192) in meinem Audi A3 8PA Sportback BJ 2006 (mit Bose-Soundsystem) gerne gegen das Pioneer F88DAB Radio/Navi tauschen, da es deutlich mehr Funktionen, eine meine Meinung nach bessere Navigation und einen großen Touchscreen hat. Unter https://www.acr-bad-hersfeld.de/fahrzeugspezifisch/vw/komplettsets/komplett-set-audi-a3-8p-8pa-pioneer-avic-f88dab-naviceiver-usb-bluetooth-flac/a-88780/ findet man das Gerät auch mit scheinbar passendem CAN-Bus Adapter für den Audi A3.

Meine Frage ist nun: Wird nach so einem Tausch mit diesem Dritthersteller-Radio/-Navi weiterhin der Titel/Radiosender/etc. im FIS angezeigt und werden auch Navigationsanweisungen (Pfeile, Straßennamen etc.) im FIS weiterhin dargestellt? Und kann ich mein Bose-Soundsystem damit weiterhin ohne Probleme verwenden? Hat jemand vielleicht zufällig das Pioneer F88DAB oder ein ähnliches Gerät (z.B. das F77DAB) in einem A3 8P(A) verbaut?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
Markus