also auf dem bild vom radio in ebay seht ihr ja den adapter der dabei ist,…aber ich brauche doch dann den hier oder ???
wie sieht denn der Anschluß aus der aus dem Fahrzeug kommt?
Eines vorweg, der Empfang bleibt schlechter als beim Original.
Hast du hinten am Radio zwei USB eines für Blutooth und ein für USB?
Du hast geschrieben das USB nicht geht, ist der USB FAT 32 formatiert?
also oben is ein link wie das kabel im auto ausschaut. der usb weis nicht muss ich schauen was der für format hat…mach ich gleich mal . radio geht so gut wie garnicht. ging aber davor auch nicht - angeblich scheibe zu zerkratzt von innen (scheibenantenne) …das komische ist ich hab auch so eine haiflosse auf dem dach.
ohne den Adapter hast du auch kein Empfang, scheibe zerkrazt, mh läuft doch über die Heckscheibenheizung
dachantenne ist galube ich für Handyempfang und evtl. GPS
die ganzen heizdrähte waren teilweise weggekrazt wel en held die folie mit einer klinge entfernt hat. habe jetzt eine neue scheibe. hab doch einen anderen adater siehe ebay radio link, der war dabei. ist aber wohl falsch oder?
ja der ist falsch, versuch den vom Amazon link ( Doppelfakra)
Also bei eBay gibt es 2 davon. Einer hat das blaue Kabel mit dran und kostet ca 20 und der andere hat es nicht dran und kostet die Hälfte
den habe ich, von den beiden Stecker habe ich die Hülsen abgemacht ( brauchst nur die lila Pins hochmachen dann kannst du die Hülsen abziehen)
und wo kommt dann der blaue hin??
ok hab den grad besellt von deinem link
an das Blau/Weiße vom Radio, hat den vorteil das es erst Saftbekommt wenn das radio an ist
Also Remote? Da wo auch das blaue vom Chinch Kabel dran kommt bei Anlage oder?
ja genau
kann mir jemand helfen wie ich das mit der comfort zündung mache? den jetzt im moment muss ich das radio immer manuel ausmachen auch wenn ich den schlüssel abziehe. ich will das das radio beim schlüssel abziehen aus geht. lg chris
das sollte mit dem richtigen adapter eig. gehen da es über canbus abgeschalten wird
Hey ich hab jetzt ein pioneer doppel din reingebaut, und sobald ich die Zündung ausmach geht das Radio aus. Ich will aber das es erst ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe. Wie nach ich das denn Leute? Lg Chris