muss ich da neue galerie erstellen oder was?
ne andere Idee wäre fahr zum Carhifihändler der kann dir genau sagen welche Adapterkabel du brauchst. dabei ist es egal ob es ein Kenwood, Pioneer, JVC oder Alpine ist
Den Adapter brauchst du nicht mehr
hab fotos hochgeladen kannst anschauen.
habe ich gesehen, auf dem zweiten Foto sind noch Klemmen dran wo irgendwas angezapft wurde
http://www.ebay.de/itm/270702231657?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
das wird schon passen wenn da steht ab 2003 oder.
könnte, ich würde zum Händler fahren und nachfragen, dann hast du das Problem nicht wenn es nicht passt alles zurück zu schicken und neu zu bestellen, das Radio kannst du ja so im Netz kaufen
…habe ich geauso gemacht.
haben hier in der nähe keinen, …leider
wie ist das mit der freisprech einrichtung? hatte es ja bis jetzt auch über Bluetooth mit dem rns-e, …geht das dann mit dem neuen radio auch ohne extra mikro? also mit dem mikro was jetzt irgendwo versteckt ist
Mikro ist dabei, mußt du extra lege, habe meins an der A-Säule
hab heute das radio bekommen nd eingebaut und a usb kabel hinten istein defect, das heist der usb eht nict, da ein 2. usb kabel da ist wo der Bluetooth empfänger drahängt frae ich mich jetzt ob ich den auch für usb hernehmen kann bz ihn verdoppeln auf 2 usb anshlüsse sodas beide gehen ? geht das denn? was meint ihr?
welches ist es denn geworden. Wenn es das Kenwood ist.
Du hast vorne doch auch einen am Radio.
Ne vorne ist keiner. Und Radio geht ganz schleckt - wohl falscher Adapter?
welches radio hast du? Der Adapter braucht Strom, blaues Kabel an Remote vom Radio
Ein wahres Wort. ich hab das RNS-E auch rausgehauen und habe mir ein Pioneer Avic F20 BT gekauft und bin auch zufrieden.
Schickes Teil
Was ist mit dem Zenec 3131d? Ist immerhin passgenau und kann auch so ziemlich alles.
Bewertungen sind da zwar jetzt schlecht, aber musst mal hier im Forum ins Zenec Anwenderforum oder so ähnlich gucken, dort sind viele nach den neuesten Updates anscheinend sehr zufrieden
Ist aber auch etwas teurer
Was ist mit dem Zenec 3131d? Ist immerhin passgenau und kann auch so ziemlich alles.
Bewertungen sind da zwar jetzt schlecht, aber musst mal hier im Forum ins Zenec Anwenderforum oder so ähnlich gucken, dort sind viele nach den neuesten Updates anscheinend sehr zufrieden
Ist aber auch etwas teurer
…aber mal ehrlich, es kann doch nicht sein das ich laufend irgendwelche updates drauf knallen muß damit es funktioniert und das bei dem Preis.
also das ist das radio was ich gekauft habe :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270702231657&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123
und so sieht der Anschluss an meinem auto aus :