Aktuelle DVDs. Nur die 1er ist anscheinend nicht "verarbeitbar ".
Hej Leute ich bin zu lange raus…
Wie ist das mimt den Nummern und den RNS-Es? Ich sehe grad im Netz was mit 8P0 060 884 CS, dabei steht aber nicht mit MMI 2G/3G kompatibel. Was ist denn das RNS-E im 8P, schon mit silbernen Knöpfen, aber noch ohne "Media" Taste, für ein "G"?
Aktuell verwirrt mich das wieder alles leicht
Diese RNS-E-DVDs funktionieren nur bei der RNS-E - A3 8P, entsprechender A4, A6, R8 und TT.
MMI 2G/3G ist ein Fall z. B. für den A5 8T, z. B. von 2010, wie mein damaliger A5 - und da funktionieren diese DVDs nicht.
Diesmal stimmt es tatsächlich, wie es auf der Verpackung steht, heute konnte ich es testen (ich habe ja keine RNS-E mehr).
Ein Firmware Update gibt es bestimmt wieder nicht, oder?
Für die 192er ist dazu schon seit 2008 Schluss, mit der 0650.
Für die 193er ist wohl auch schon seit Jahren Schluss, ich glaube mit der 220.
Übrigens - die RNS-E wurde (zumindestens im A3) 2013 das letzte Mal eingesetzt, also schon 5 Jahre her.
Danke dir.
Meine Software ist 2016
Seit dem benutze ich mein Iphone zum navigieren und ab und an das RNSE
Nun - die Straßenkarten werden allerdings jedes Jahr aktualisiert.
Danke Rainer. Ich habs nun
@All
Bisher NIEMALS ein Egoproblem gehabt Karten zu nutzen die 2 oder 3 Jahre alt sind. Betrifft mich zu 99% alle paar Monate, wenn aus einer Kreuzung ein Kreisverkehr geworden ist
Womit ich allerdings ein Problem habe ist meine Fahrwege mit der "Onlinewelt" zu teilen… Das geht über Bewegungsprofile zwar auch, aber wenn wieder wer meinen nackten Arsch sehen will, dann muß er schon versuchen mir die Buchse selbst runterzuziehen. Ich mach das nicht auch noch selbst und freiwillig.