[8P] RNS-E display öffnen ohne pin

Hi, habe ein problem und hoff um lösung: und zwar habe ich einen Audi A3 8P sportback bj 2010 und habe vor kurzem einen RNS-E 8P0 035 193B gekauft und eingebaut, jetzt will er den pin wissen und dazu brauche ich, wie ich gehört habe, die seriennummer

Das Problem ist das ich das Navi nicht ausbauen kann weil der display nicht öffnet

Kann man den auch ohne display öffnen herausnehmen ? Oder gibs einen PlanB?

Danke im vorraus :crazy:

Du brauchst das hier.http://www.ebay.de/itm/4-x-Entriegelungshaken-VW-Audi-Seat-Skoda-Radios-Navis-Neu-/261500666779?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3ce2a7839b
Die steckt man in die 4 kleinen Schlitze in den Ecken.

Oke, danke :slight_smile:

schalte das Navi ein in dem Displsy unter der Pineingabe steht die Serien nummer meist Auz… oder mit vcds auslesen ausbauen mußt du da gar nix … bei Problemen melde dich

Kein Profil ausgefüllt und der Radio-Code fehlt.
Nur angemeldet, um den Code knacken zu lassen ???

Nein, habe auch sonst interesse an dem Forum, aber ich habe das profil noch nicht bearbeitet, werde das noch nachholen :yes:

Wirkt einfach seriöser.
:rotekarte:

[quote]

Nein, habe auch sonst interesse an dem Forum, aber ich habe das profil noch nicht bearbeitet, werde das noch nachholen :yes:

[/quote]