[8P] rns-e chinch?

hi
was gibt es alles für möglichkeiten aus dem radio chinch zu bekommen
ich hab bei mir im hinteren verstärker beim kleinen subwoofer die signale vom radio rausgemessen und dazu dan 2 chinchbuchsen gelötet ist das eher keine sogute lösung?

mfg
stefan

High/Low Adapter zb. von Audison, Dietz usw.

mann mann einfach einpinnen am rns-e wofür hat es den vorverstärkerausgänge ? gibt es sogar fertig hier
http://www.kufatec.de/shop/de/Car-Hifi-Komponenten/AUX-/-Endstufen-Adapter/Audi-Endstufen-Adapter-Navigationseinheit-RNS-E

ok danke für die schnelle antwort dann werd ich mir wohl den adapter holen is am einfachsten

noch ne frage wen ich chinch dan nach hinten verlege sollte man es ja nicht auf der gleichen seite verlegen auf der das + kabel liegt
ist es trozdem möglich wen ich ein gutes geschirmtes kaufe ?

Würde ich nicht machen. Hinterher hast du Störgeräusche und ärgerst dich, weil alles nochmal raus darf…

ich frag mich hald nur ob ich 2 25 quadrat kal in einer seite unterbringe

Müsste gehen, der Kabelkanal ist groß. Warum 2 Kabel?

weil mir 25 nicht mehr reichen und ich hab noch genügend davon daheim

2 mal 25mm passen geht auch noch mehr :slight_smile:

Und wo beim RNS-E muss man die dann einpinnen?

ok gut dann werd ich das machen :slight_smile:
vielen dank nochmal :slight_smile:

Ich würde es bei den Line Anschlüssen einpinnen. Da wo normalerweise eben z.B. Bose dran kommt. Glaube das müsste: Line Out FL (3) / Line Out FR (9) und Line Out GND (8)…

Sind diese nicht schon belegt, durch den Werkseitigen Sub und Verstärker. Denn bei mir sind diese PINs schon belegt.

Hatte gedacht du willst komplett auf Fremdanlage umrüsten… Dann keine Ahnung, sorry