[8P] RNS-E 193G AMI Infos benötigt

Hallo, habe ein RNS-E 193G in meinem A3 8P Bj2010 verbaut. Alles soweit wunderbar. Jetzt habe ich interesse an einem AMI. Jedoch finde ich nicht wirklich brauchbare Infos. Muss ich mich auf ein AMI vom 8P beschränken oder laufen auch jende vom A4,A5 usw? Desweiteren habe ich ja die Möglichkeit mit verschiedenen Kabeln verbschiedene Geräte anzuschließen (iPhone, iPod, USB, HDD) Beschränkt sich das AMI dann nur auf meine Musik auf den Geräten oder kann man auch Videos abspielen (Festplatte 2.5)? Bzw. ist generell eine Videoausgabe auf dem RNS-E 193G möglich? Allein wg Musik möchte ich mir kein AMI gönnen. Es geht mir eigentlich hauptsächlich um Videodateien aller Art.

Welche Vorteile gibts noch beim AMI?

Aber vor allem stellt sich mir die Frage ob ich auf eins mi TN vom 8P zurückgreifen muss.

Würde mich über jede Info sehr freuen.

AMI heißt Audi-Musik-Interface.
Musik ja.
Video nein.

Für Videos zusätzlich ein MMI Multi-Media-Interface und daran ein DVD-Player.

Ich habe auf dem USB-Stick meines DVB-T u. a. Youtube-Musikvideos.

ok. Klingt einleuchtend. Dachte nur weil in YouTube ein Video ist wo jemand mit iPod Videos im RNS-E Media anschaut.

Was kann ich denn machen um Videos im Media RNS-E zu schauen? Welche Möglichkeiten gibts?

1. da haben Leute etwas dazwischen angeschlossen.

2. das habe ich bereits geschrieben, war das chinesisch?

sorry blöde ausgedrückt. meinte was man dazwischen anschließen kann (AMI).

AMI nur Musik. Dazu kenne ich mich wenig aus.
Ich habe es mit Kameras, TV und DVD zutun.

Ok. Gibt es denn Möglichkeiten mit MMI am Media 193G die funktionieren. Habe gelesen das dort noch lange nicht alles funktioniert. Natürlich sollte es auch erschwinglich sein. Hast du da schon Erfahrungen gemacht. Glaube mal was von dir gelesen zu haben.

TV (300 Euro) und DVD (200 Euro) funktionieren am MMI von CCMTEC (190 Euro) an der 193er.

ok super vielen dank. Dann werd ich mich mal umschauen.

Schau Dir mal meine Videos im Profil an.