[8P] RNS-E 192 S Iphone 4 koppeln geht nicht :( STG reseten? Wo sitzt das STG Nr.77?

Hallo,
vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Thread eröffnet, da bei meinem Audi A3 8p eine Handyvorberitung verbaut war, sowie ein Mic und ein "Kufatec" bei der BT - Suche gefunden wird.
Ich hoffe einfach mal, dass ich im meinem Auto eine komplette BT-Vorberitung habe und diese auch nutzen kann.
Leider verbindet er mein Iphone 4 trotz originaler Ladeschale nicht mit dem RNS.
Nun meine Frage: Ich habe die Möglichkeit VCDS zu benutzen. Kann ich das Telefonstg. vllt . reseten etc?
Falls ja, wie genau? Wo sitzt dies eig`?
Habt Ihr sonst noch eine Idee, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann?
Wenn alles verbaut ist, sogar das Mic in der Deckenleuchte, kann ich doch eig davon ausgehen, dass der Vorbesitzer im Auto telefoniert hat, oder was meint Ihr??
Vielen Dank im Voraus,
beste Grüße
Jay

Hallo Jay,
entweder ist eine BT-FSE von Audi drin (UHVxxxx) oder so ein Ding von Kufatec.
Die Originale sitzt unter dem Teppich unter dem Fahrersitz.
Aber die Version von 2003 hatte noch kein BT und da wird auch nichts von Kufatec angezeigt.

Hi, danke für die schnelle Antwort!
Was meinst du mit; " und da wird auch nichts von Kufatec angezeigt." Wenn ich mit dem Iphone BT Geräte suche, kommt immer Kufatec…
Wo sitzt denn normalerweise das Kufatec STG?

Kufatec ist nachgerüstet, hat nichts mit Original zutun.
Den Vorbesitzer fragen oder die Leitungen nachverfolgen - Radio raus und nachsehen.

Ok, dann muss ich das wohl mal tun… Was genau ist alles notwendig zur Freisprecheinrichtung? Ein STG. und ein Mic… Noch etwas?

BT-STG mit BT-Antenne - eBay für 180 Euro - Teilenummer 8P1 …
Mikrofon - eBay für 25 Euro
Kabelsatz "Nur Bluetooth" - Kufatec für 45 Euro inkl. Versand