Am Freitag habe ich meine neuen(gebrauchten) Felgen rh zw4 18 Zoll bekommen. Eine der felgen hat einen höhenschlag. Ich wollte fragen ob jemand einen felgendoc kennt, der gute Arbeit macht? Im Umkreis von Osnabrück oder Lingen?
Oder soll ich mich an die aluklinik.de wenden? Hat jemand schon bei denen felgen reparieren lassen?
hi. servus.!
also ich kann dir die ALUKLINIK STEFAN MERTENS, in MÖNCHENGLADBACH Wickrath
empfehlen.! da war ich gewesen mit meinen Felgen! hatten auch Höhenschlag!
…sind übrigends die zw3 . bei mir.
und war sehr zu frieden!
die felge hat so einen schaden, das ich sie nicht retten würde.
um sie wieder in form zu bringen muss sie erhitzt werden und ob nach so einer behandlung die nötige festigkeit noch gegeben ist, wage ich zu bezweifeln.
da wird jeder felgendoc abstand nehmen, der seriös arbeitet, meine meinung
Ich möchte dir wirklich nur einen Tipp geben und keine Vorschriften machen.
Die Felge gehört auf den Müll. Den Höhenschlag kann man nicht reparieren. Sollte dir jemand so etwas anbieten oder versprechen, würde ich Abstand davon nehmen.
Was hast du davon, wenn du die Felge gerettet hast, aber im schlimmsten Fall dich oder dein Auto zerschrotest, weil die Felge gebrochen ist.
ja, aber des stimmt ey. ! hab mir die bilder eben noch ma genau angekuckt .
…des kannste leider wirklich vergessen. …die kannste nich mehr gebrauchen!
…bei meiner war s so das man so optisch garnichts gesehn hat. …hat man nur auf der Maschine gesehn, das sie leicht unrund läuft!
…mmh, ja sorry!
Meint ihr wirklich das es sich nicht mehr lohnt? Das ärgert mich jetzt irgendwie! Ich wollte klassische felgen haben, nicht unbedingt immer OEM, obwohl auch schick.
Ich hab ne Anfrage an die aluklinik geschickt, mal schauen was die sagen! Sonst stehen die felgen zum Verkauf
Ich hab da nicht viel Ahnung von, hab gedacht das man's noch retten kann. Danke euch