[8P] RH NBU Race vs. MAM A2

Hallo,

nach langem hin und her hab ich meine Felgenwahl für den Frühling auf 2 Felgen reduzieren können.

Entscheiden kann ich mich jedoch immer noch nicht so recht, was sagt ihr zu den Felgen.

-RH NBU Race (matt schwarz)
-RH NBU Race (silber mit schwarzen innen Speichen)
-MAM A2 (grau)

Geplant wäre 8,5x18 oder 8x18 und dazu noch 35mm H&R Federn (Der Sportback auf dem A3 ist jedoch etwas tiefer).

(Sollte jemand doch noch Vorschläge für andere Felgen haben,könnt ihr das auch noch machen.

Preislich sollte der Satz aber nicht über 700€ liegen.)

Sorry noch wegen den schlechten fakes aber ich habe keine Bilder gefunden mit einem A3 Sportback und den Felgen.

Danke schonmal für eure Meinungen

Du solltest nicht vergessen, dass das immer eine Frage des Geschmacks ist! Aber hie rmal meine Meinung :stuck_out_tongue:
Ich fine die MAM nicht gerade ausgefallen. Durch das Rot sticht dein Auto hervor, was ja gut is! Dazu sollten auch auffällige Felgen. Matt gefällt mir persönlich überhaupt nicht, also schwarz matt. Und wenn sonst nix andere am Auto Matt Schwarz is, finde ich passt es nicht irgendwie.
Ich würde die in der Mitte nehmen! Sieht man nicht soo oft und passt doch auch zum Auto: Silber haste im Grill, an den Emblemen usw und schwarz z.B. durch die getönten Scheiben. Finde ich passt astrein!
In "normalem" schwarz fänd ich die auch cool, dann sollte aber auch der Grill usw schwarz sein.
Hoffe konnte dir helfen :wink:
LG

bin für das erste oder 2te bild, ganz schwarz ist zu dezent und man erkennt das felgendesign nicht

Danke zunächst für deine Meinung.

Also ein paar schwarze Akzente sind schon geplant, (schwarze Spiegelkappen, schwarzer Rahmen um den Grill herum, evtl. Dach schwarz folieren) Die Scheiben sind nur auf dem Bild schwarz auf meinem sind die normal.
Mir sagt glant schwarz auch mehr zu als matt schwarz für die Felgen, leider gibt es die Felgen nicht glanz nur in matt…ist etwas blöd.

MfG