[8P] Restreichweite unter der Uhrzeit codieren - ohne FIS

Hallo,

ich wollte mir grade ein paar Sachen zusammensuchen, die noch bei mir codiert werden sollen. Auf der Suche nach der Aussentemperaturanzeige unterhalb der Uhrzeit (A3 8P - MJ 2005 ohne FIS) bin ich dann auf folgende Seite gestoßen: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8p/aussentemperaturanzeige.php .
Dort ist ein Screenshot aus VCDS zu sehen und dort stehen Optionen für die Schalttafeleinsatz-Codierung.

Unter dem letzten Punkt steht dort "?xx: Restreichweitenanzeige (ab MJ 2005)".
Heißt das, dass ich mir dort auch die Restreichweite anzeigen lassen kann? Hat das vielleicht jemand bei sich codiert und kann davon ein Bild posten?

korrekt, hatte leider noch keinen entspr. A3 ohne FIS hier um ein Bild davon zu machen, ist aber entspr. möglich, ja.

Kann man das dann wechsel zwischen Temperaturanzeige und Restreichweite? wahrscheinlich muss man sich für eins entscheiden??

Also bei der von stemei.de vorgeschlagenen Codierung wird ja theoretisch alles aktiviert. Also müsste wohl irgendwie ein Wechsel möglich sein? Wäre auf jeden Fall interessant, dann würde ich ohne FIS zumindest noch sehen können wie warm es ist und wie weit ich noch komme :).

Hi, ich weiß ist schon über ein Jahrzehnt alt der Beitrag aber hat das jemand ausprobiert? :grin: