Hallo heute ein Drama passiert ;((
Hab heute mit meinem Vater Reifen gewechselt da er gesagt hat er Hilft mir ich wollte es eig. alleine machen (ist mein erstes Auto ich bin 18en)
Aufjedenfall hat er den Wagenheber irgendwo auf so einer Leiste angesetzt (mann sieht mehrere spuren einmal ist er sogar abgerutscht und auf ne Unterboden abdeckung hoff ich denn da kommt beim Loch Sand raus? Hoffe nichts wichtiges.
Ich hätte gedacht er hat Ahnung wenn man 6 verschiedene Autos hatte. Sogar ich wusste dass gleich neben den Reifen die Wagenheber Punkte sind ;/
Leider war ich da noch nicht anwesend denn er meinte er fängt schonmal an^^
Die Blechleiste gerade biegen und lackieren dass nichts rostet oder? und die Abdeckung ersetzten hoffe die giebt es zu bestellen
Ich mach nacher mal Fotos…
mfg
Was versteht man da nicht?
Kurz zusammen gefasst:
Mein Vater hat Reifen gewechselt hat auf so einer Metall, Blechleiste mit dem Wagenheber auf der linken Seite 2 Dellen und auf der rechten Seite 3 Dellen + abgerutscht und in ne Abdeckung rein aus der Sand rausläuft.
Punkte und Kommata hätten dem Text gut getan. Man weiß gar nicht, wo der eine Satz anfängt und der andere aufhört.
Die Dellen könnte man, je nach Tiefe, bei SmartRepair anfragen. Vielleicht kriegen die das noch hin. Fotos wären aber nicht schlecht, um es besser einschätzen zu können. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man insgesamt 5 mal mit dem Wagenheber abrutschen kann. Spätestens nach dem zweiten Mal muss man doch merken, dass man was falsch macht. Mal absehen davon, dass man den Wagen beschädigt, ist das Ganze auch nicht ungefährlich.
Also wenn du genauso Reifen wechselst, wie du schreibst…dann kann man ja froh sein, dass dein Vater das gemacht hat.
Vllt wäre da ja noch mehr passiert
Zum Thema: Mach mal Fotos, wie schon gesagt wurde. Dann versteht man auch, was du genau meinst.
Wie kann man denn den Quatsch auf beiden Seiten hinbekommen? Wenn ich schon 2 mal links abrutsche dann geh ich doch nicht noch auf die andere Seite und probier mein Glück dort?
War er vielleicht betrunken?
bei einem heute 18-jährigen darfst du nicht mehr erwarten, dass er der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. In welcher Schule wird so etwas unnützes noch gelehrt?
Mir ist vor langer Zeit auch mal ein Auto vom Wagenheber gehüpft (zum Glück nicht mein Audi A3). Damals hat dann ein bekannter Karosseriebauer lange an meinem verbeulten Schweller gebogen und ausgebeult. Sehr ärgerlich…
Grüße,
Mic.
PS.: Sorry… aber das musste jetzt sein, bei dem Kauderwelsch des Eröffnungspostings.
Manche schreiben so wie sie reden.
Und manche reden so wie sie denken.
Wenn beides aufeinander trifft…
Das hat mir auch den Rest gegeben
Solange hier keine Bilder kommen, kann man das doch nicht mehr ernsthaft glauben.
Selbst Nichtmuttersprachler, die eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben können da meist besser verständliche Sätze bilden.
Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben, wenn man will, dass einem auch geholfen wird.
Manche schreiben so wie sie reden.
Und manche reden so wie sie denken.
Wenn beides aufeinander trifft…
Das hat mir auch den Rest gegeben
Solange hier keine Bilder kommen, kann man das doch nicht mehr ernsthaft glauben.
Selbst Nichtmuttersprachler, die eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben können da meist besser verständliche Sätze bilden.
Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben, wenn man will, dass einem auch geholfen wird.