Morgen zusammen.
Wisst ihr was mich nervt? Wenn Leute nicht Auto fahren können. Besonders wenn es mal kalt ist, fahren die noch schlechter als sonst. Echt ärgerlich. Ich im Kreisverkehr und will die 3. Ausfahrt nehmen. Kommt einer bei der 2. Ausfahrt angeschossen und küsst mein Auto leicht. Weil er dachte, ich nehme die 2. Ausfahrt. Dabei habe ich den Blinker dafür auch gar nicht gesetzt. Naja, Ende vom Lied, ich brauch neue Frontscheinwerfer auf der rechten Seite. Wo kauft man die günstig? Ist halt ein Dieselwagen. Lohnt sich also nicht wirklich was hochwertiges reinzusetzen. Soll nur etwa 4 Jahre noch halten.
Bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen mal schauen. Oder eben ein Schrottplatz in der Nähe suchen und dort anrufen.
Alternativ bei Ebay China-Nachbau Scheinwerfer mit E-Zeichen kaufen.
LG
Meine erste Adresse wäre auch entweder der lokale Schrottplatz aufsuchen. Von den Modellen sollte eigentlich jeder einen haben. Wenn man zu faul ist oder nichts findet, dann im Internet. Ebay ist auch bei solchen Sachen meist die Adresse, kannst ja auch gleich anhand deiner Daten prüfen, ob dieses Teil zu deinem Auto passt. Muss aber sowas nicht die Versicherung vom Unfallverursacher bezahlen? Oder wurde da mit finanzieller Ruin gerechnet und so hast du für den Wagen nur noch Schrottwert bekommen?
Hmm, ich glaube nicht, das man auf der Webseite von DavidJepsY einen Scheinwerfer kaufen kann. Würde mich zumindest sehr wundern. Aber ja, eBay ist eine gute Alternative. Aber es gibt auch Shops, die über eBay verkaufen. Wenn man auf deren eigene Webseite kauft, ist es manchmal sogar noch günstiger. Also wenn du noch nichts gesucht hast, probier es unbedingt auch dort aus und vergleich die Preise. Damit du aus dem Unfall so wenig Kosten wie möglich hast.
Ahhhh…ich habe schon auf den Beitrag von "necatihartmann" gewartet…hat aber diesmal lange gedauert, um die Werbung zu platzieren…
Früher ging es schneller: https://www.a3-freunde.de/forum/t152675/Oelwechsel-und-andere-Sachen
Schön auch, wie alle Beteiligten andauernd E**y erwähnen (Crosslinking)…ich glaube, dieser ganze Thread kann mit den jeweiligen Profilen (katharine92, Denwoo, DavidJepsY, necatihartmann) gelöscht werden…
Ich verstehe irgendwie nicht warum dieses Forum so voll gespannt wird …hier ist nicht mehr sonderlich viel los und ich kenne das aus keinem anderen …
Weil sich die admins nicht sonderlich kümmern…aus anderen Foren kenne ich das auch das innerhalb von 2std, Beiträge gelöscht oder korrigiert werden. Abgesehen davon verstehe ich auch nicht ,das sich immer derselbe darüber aufregt…ignoriere es einfach, gib solchen Leuten halt keine Lobby:lolli:
Eine Lobby brauchen diese Leute nicht.
Sie haben ihr Ziel mit dem Erstellen des Threads/Postings erreicht, solange die Beiträge nicht gelöscht werden…
Aber Du hast Recht, es scheint niemanden zu interessieren und das Forum dümpelt nur so vor sich hin… Schade eigentlich.
Ich verstehe das nicht?
Ich habe doch eine Frage gestellt. Ich meine, ich habe doch keinen Einfluss darauf, was ihr hier schreibt?
Und wenn ich das richtig sehe, dann habe ich damals auch einen anderen Link gesetzt als man mir hier unterbreitet hat. Und was ist bitte Crosslinking? Der Begriff ist mir wirklich neu. Ich kenne nur ein Link.
Ahja, ich habe meine Webseite von damals und den neuen hier verglichen. Der neue ist billiger. Jede Webseite hat eben Produkte, die billiger sind als woanders. Deswegen wollte ich ja das günstigste.
Voll die Schauspieler…aber klar, wer outet sich auch?..werde mich dazu nicht mehr äussern (versprochen)…
Die Forenführung muss selber wissen, was sie will.
Da will man helfen, weil man denkt nicht jeder Mensch ist ein Arsch, und dann kommt so eine Frischluftzelle und fordert dass man Profile sperrt, weil man eine Antwort gibt. Frechheit. Das Fordern sollte schon eine "gelbe Karte" geben!!! Wenn dir was missfällt, schreib dem Admins eine Nachricht und erklär dich , so geht das richtig !
Wenn man was verlinkt, ok, kann ich nachvollziehen, aber nur weil man was schreibt??? Stasi oder wo kommst her? Na lass mal gut sein.
Es gibt nun mal Marktplätze die einen Namen haben, nur weil ich Audi schreibe, geht man doch nicht davon aus dass man Audi-Händler ist und hier damit Leute zum Kaufen animieren möchte. Und es tut mir leid dass ich nicht soviel Zeit habe mir alle Beiträge von allen Usern anzusehen um zu analysieren wer davon was bezwecken will mit einem Beitrag.
Und nun, Friede auf Erden und allen immer eine gute Heimkehr.
@All
Helfen… Hier wird keinem geholfen, weil von Anfang an nur Mist hier steht.
Erstmal Katharine: Man schreibt eigentlich, was man sucht. Haste vergessen. Nur dass Du was suchst. So stellt man keine Frage! Wenn Du einen Scheinwerfer suchst, dann schreibe auch welchen! So liest sich das wie ein Abwurf von Frust.
Denwoo: Das übliche Gelaber von Ebay und Co. Klar, man hat ja auch keine Informationen über Hersteller, Modell und Ausstattung. Bringt auch null. Deshalb: Wenn einer sich nicht ordendtlich ausdrückt, bleiben lassen. Ist die Mühe doch nicht wert, salopp eben scheissegal.
spinkaruth: In Ordnung, auch die Frage. Leider wird nicht drauf eingegangen. Schade, Katharine!
necatihartmann: Werbung, Überflüssig
Frischluftzelle: Reagiert gereizt, weil das Niveau hier stark gefallen ist.
Rest ist Abfall.
Also nochmal:
Wer sucht was wofür, wieviel soll es kosten und wo kauft man am günstigen.
Danach nur Antworten, die nicht nur der Werbung dienen.
Profile ausfüllen!
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Ersatzteile vom Schrottplatz günstiger sind, gerade bei der Beleuchtung. Das liegt wohl daran das diese keine Versandkosten haben und auch die Teile nicht verpacken müssen. Das kostet alles Geld. Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall.
@Denwoo
Die 3 sind nunmal Fakes, gehe mal auf Katharinas Profil und guck dir ihre beiden Beiträge an:popcorn:
Außerdem sollte man, wenn aktiv in einem Forum ist, auch mal das Profil ausfüllen:lolli:
Also vllt ist das ganze schon längst erledigt aber ich schreibe es trotzdem mal rein. Hab ne gute Vergleichsseite gefunden speziell wenn es um Scheinwerfer geht. https://www.scheinwerfer.de