[8P] Recht neu hier ;-)

Hallo liebe a3-Freunde.

ich bin recht neu hier und habe mal so ein paar fragen, für die ihr mich wohl innerlich auslachen werdet :biggrin:

also zu nächst, ich fahre einen Audi A3 2.0 TDI Sportback. Baujahr 2007.

Ich habe mir überlegt Außen sowie Innen ein paar Änderungen vorzunehmen. Ich habe bereits das BNS 5.0 aufs RNS-E umgerüstet.
Nun würde ich gerne außen einiges verändern. Wenn ich recherchiere wird oft das Wort "facelift" genannt. Meine frage : was bedeutet das denn da ich meinem a3 evtl den slice look verpassen möchte. was kostet das grob?

ebenfalls würde ich mich über Anregungen und Vorschläge für weitere Änderungen freuen, sowie evtl Erfahrungsberichte :slight_smile:

LG chris

Was es kostet kann ich dir nicht sagen, aber Facelift kommt wohl aus der Schönheitschirurgie und heisst dass man das Gesicht des Autos ein wenig verjüngt hat(sinngemäß). Man hat also das Auto eigentlich nicht verändert sondern lediglich von außen ein wenig aufgehübscht.

Fiesta pre-facelift:


und nach dem facelift:

Wo genau der unterschied beim a3 facelift ist, kann ich dir nicht sagen, aber das ist nen gutes Beispiel

:yes:eigentlich heisst es nur, dass einige Teile wie zb die Scheinwerfer, Grill oder die Stosstange einen neueren look bekommen haben.

Naja - die RNS-E ist ja erst mal nur der Anfang, da könnten Kameras, TV, DVD usw. folgen inkl. USB für Fotos, Videos und Musik:

Multi-Media-Total 3:

Spiegelkappen-Kameras und RFK mit Rückwärtsgang:

6 Kameras im A3 8P - 3 vorne und 3 hinten:
3 RFKs (Rückfahrkameras) und 3 automatische Frontkameras - YouTube