[8P] RDX racedesign

hallo

war im internet auf da suche nach tuningteilen

hab da RDX RACDESIGN gefunden.

kann mir jemand sein Fazit über die Frima u qualität
geben?

will meinen SPORTBACK verspoilern ibisweiß
hat evtl wer Bilder?

http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/index.php?cat=c121_A3-Sportback.html&XTCsid=e07f9e11c0fc5718ad35d215e9f8ebea&vSideVar=1&SelSubL=A3%20Sportback&AKT_SELECTED=c4_AUDI.html

Passgenauigkeit unter aller Sau…:lolli:

Hab die Front von RDX für den 8L und bin mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. War auch direkt bei denen in Nürnberg… So seriös is der Laden nicht wirklich…

hab die Seitenschweller von RDX, also ich hatte net wirklich Probleme damit ;o)!!!

Hab das komplette Bodykit von denen (für den 8L)
Schweller und Heck passen wunderbar. Die Front muss allerdings noch ein ganzes Stück angepasst werden…

kann mir dann jemand sagen bei wem ein Bodykit gut aus sieht und a Passgenau ist??

natürlich sollte da Preis a stimmen??

was bedeutet etwas angepasst???

Etwas angepasst heisst in meinem Fall.
Spaltmaße unter den Scheinwerfern passen überhaupt nicht --> z.B. aufspachteln
Spaltmaße vom Grill zur Motorhaube passt noch weniger --> aufspachteln und teilweise runter schleifen

Ist aber alles machbar, da aus GFK…

Frag doch mal bei Öttinger: http://www.oettinger.de/index2.htm
Das Heck von denen hab ich auch schon dran und der Rest folgt im Frühjahr (Bild in meiner Galerie - Saison 2008).

gegen Öttinger is ja wirklich nix einzuwenden…
außer dem Preis…

aber es muss doch jemanden geben der Spoiler herstellt die geil aussehen wenige haben bezahlbar sind und bei denen die Qualität stimmt.
[u][/schwer zu findenu]

Schade wegen der Passgenauigkeit…
Aussehn Hammer finde ich :gott:
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/popup_image.php?pID=707&imgID=1
Echt so schlimm ?
MFG:Gerald

Hatte auch die RDX-Front fürn 8P - NIE MEHR - das sollte alles sagen, ich habe 2 tage angepasst, selbst dann war ich nicht 100%ig zufrieden - für nen golf 3 ok für nen A3 ein Flop!

ich greif das thema hier mal wieder auf:

und zwar würd mich interessieren, ob jemand von euch den dachkantenspoiler von rdx am sportback dran hat bzw den drauf bauen wollte unds dann doch gelassen hat.
erfahrungen vorhanden?

bin nämlich auf der suche nach nem dks der NICHT aussieht wie der s-line dks

an caractere (der wär absolut genial!) bin ich bereits gescheitert, da diese ****** in ihrem gutachten ne maximale geschwindigkeit von 220km/h rein genommen haben. und meiner ist mit stolzen 222km/h eingetragen. laut dekra nicht eintragbar weil "irgendwo muss mer ja die grenzn sedzn". ich hatte gefragt obs die 2km/h zu viel raus reissen…

hi, schade dass ich mich auch unter die "negativen" antworten einreihen muss.
rdx ist von der passform total schlecht. wenn du etwas haben möchtest, dass von der passform super ist und gut aussieht musst du RIEGER nehmen. niemanden getroffen, der davon enttäuscht ist.

@Hinz

meinst du den? der is doch für den 3türer oder? und auf dem Bild sieht die passform aber auch ned so berauschend aus… da sieht man ja rundrum noch das heckklappenblech…:hmm:

hi, ich meine, dass rieger generell bessere qualität bietet.

Also ich hatte mal ne Heckschürze und eine Freund Seitenschweller von RDX-Racedesign da war die passgenauigkeit gut mir hatten mich viel nacharbeiten müssen.

Hi,

ich will das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab jetzt diverse Threads hier und in anderen Foren gelesen. Meine Erkenntnis daraus ist dass der Heckansatz und Schweller scheinbar passgenau sind, aber die Frontstoßstange nicht. Kann mir jemand was über den Frontansatz sagen? Der RDX Racedesign gefällt mir besser als der von Rieger…

Grüße
Johannes