Hallo hat jemand vllt erfahrung mit den RDX Lippe oder sogar evtl Bilder ? ( AUDI A3 8P)
Lg gary
Hallo hat jemand vllt erfahrung mit den RDX Lippe oder sogar evtl Bilder ? ( AUDI A3 8P)
Lg gary
huhu
ich hatte mir mal n heckansatz bestellt und muss sagen, dass es der größte scheiß ist
hatt nicht gepasst, war insich verdreht und hatte ne total billige Oberfläche (er war ca 3 cm zu schmal)
ich würde keinen mehr bestellen…
bildet hab ich leider keine mehr
schau mal ob es von votex Schöne gibt die dir gefallen, die Lippen, Ansätze sind (meines Wissens) sehr gut.
mfg
Ich würde die finger von rdx racedesign lassen, habe bei meinem damaligen seat leon nur probs gehabt…
Habs anpassen wollen, da hat es vorne und hinten nicht gepasst, die haben mir angeboten vorbeizukommen und es korrigieren zu lassen (200km einfach strecke) ich kam an, da hat er mich gebeten das Grundstück zu verlassen und 3 Stunden später wieder zu kommen, da angeblich außer Werkstatt leute niemand dabei sin darf, nach langem diskutieren wurde ich in die nächste Stadt gefahren und wurde wieder abgeholt. Dann stand mein seat wieder daußen… Fazit: die front wurde gegen eine schon lackierte gebrauchte getauscht, blieb abmontiert, das heck wurde angeblich angehalten und soll gepasst haben, nach 20 minutn diskussion was der scheiß soll wurde ich vom hof gejagt…
Fazit: hatte eine front dran, die schon lackiert war(in anderer Farbe) von nem knden, der doch ne andere wollte, hat immernoch gar nicht gepasst, und das heck war auch total fürn arsch. Doch kurz bevor es ans lackieren gehen sollte hatte ich einen Motorschaden… Hab alles wies war dann verkauft…
Ich weiß ja das nen bodykit nie perfekt passt und das daran immer einiges gemacht werden muss, aber der Service dieser firma ist zum acker kicken…
Hey erstmal danke für eure schnelle Hilfe
Also wenn ihr alle so unzufrieden seid dann lass ich doch mal lieber die Finger weg und gebe lieber 100€ mehr aus und hab was gutes.
Jetzt hätte ich noch ne frage.
Hab ich hier das richtige teil oder meintet ihr evtl was anderes.
Mfg Gary
Dazu kann ich nix zu sagen leider.
Bei mir handelte es sich auch um ein bodykit für meinen damaligen seat Leon 1m, ist 2 Jahre her.
Nur leider habe ich schon oft das gleiche von verschiedenen leuten gehört, lieber paar euro mehr und dazu noch abs statt gfk
[quote]
Jetzt hätte ich noch ne frage.
Hab ich hier das richtige teil oder meintet ihr evtl was anderes.
Mfg Gary
[/quote]Also es ist auf jeden Fall, laut Beschreibung, die Votex-Lippe. Aber ob sie dir gefällt und damit das "richtige" Teil ist, musst du selber wissen
Ja also eig. finde ich die Lippe ganz nett und man hört auch nur gutes davon
Hab jetzt eine Lippe für 140 € bekommen. Muss nun erst mal mein Lackierer anrufen
Ich hoffe dann mal das die Lippe aus ABS ist
Ich kann von votex nur gutes sagen sehr passgenau und einfach zum lackieren!
Habe auch ein komplettes kit von votex dran.
Und um nochmal darauf zurück zu kommen RDX ist mal NIX hatte mir da auch einen DKS bestellt und der ist auf direktem wege wieder zurück geflogen =)
Also kommt ja schon richtig '' bullig'' sag ich jetzt mal. Und die sieht eig ja fast aus wie die von RDX nur das die bestimmt eindeutlich besser ist.
joa naja bullig würd ich jetz nicht sagen aber ist Ansichtssache =)
Ja ''Bullig'' einigen wir uns auf ganz nett
Müssten nun auch mal mein Profil bearbeiten und langsam Bilder Hochladen.
Ich hab die Lippe auch dran ! Hatte null Probleme und bin sehr zufrieden
Deine sieht aber ein wenig anderst aus als meine die gefällt mir fast besser
Das muss ich leider auch sagen. Die Front von m0guai ist dezenter finde ich jetzt
Hat irgendjemand eine Anbauanleitung?
ich blick nicht wie das funtzen soll.
Hast ne pn
Moin guck dir meine Bilder an. Ich hab nen CSR Ansatz.