[8P] Rattern/Unwucht bei Rechtskurve

Hallo,
ich habe leider zu meinem Problem kein passenden Beitrag gefunden. Seit ca. 3 Wochen höre ich vorne links in schnelleren Kurven ein Rattern/eine Unwucht. Jetzt nicht übermäßig laut aber schon zu hören. Merken im Lenkrad tue ich nichts. Kein Spiel in der Antriebswelle oder Querlenker. Ganz leicht ist es auch beim Geradeausfahren zu spüren.

Das Auto ist seit einem Jahr mit Eibach Federn 30mm tiefer gelegt.
Schleifen tut nichts.

Habe ehrlich gesagt keine Lust das zur Werkstatt zu geben und die reparieren dann einfach mal alles auf meine Kosten.

Bin mir auch nicht sicher ob es das Fahrwerk oder etwas getriebeseitig ist.

Hoffe jemand kann helfen.

Radlager?

habe ähnliche geräusche von rechts hinten, bei mir ist es das Radlager.

Im Stand komplett einlenken und Gas geben ein Stück noch vorne wenn’s klackert meistens radlager/antriebswelle

Vermutlich Radlager…
Was mich ein bisschen wundert, dass fast immer vorne links Probleme macht.
Rattern, Unwucht, Virbration, Geräusche, Brummen, Antriebswelle, Radlager liest man oft hier und fast immer vorne links.
Warum?

Liegt am Aufbau die Wellen sind ja nicht gleich lang da liegt mehr Kraft an

Standard ist eigentlich immer vorne rechts in den meisten Fällen

Mein a6 hat es bei nicht mal 80t gehabt vorne links 😉

Bei meinem wars links zuerst ^^