Ne keine (negativen) Auswirkungen :grins:
Ist deine Auspuffanlage eigentlich recht laut und als „Sportauspuff“ eingetragen?
Evtl. wärs ja kein Problem die BMC einzubauen wenn der Auspuff ja schon „fast“ ab Werk drin ist?
Ne keine (negativen) Auswirkungen :grins:
Ist deine Auspuffanlage eigentlich recht laut und als „Sportauspuff“ eingetragen?
Evtl. wärs ja kein Problem die BMC einzubauen wenn der Auspuff ja schon „fast“ ab Werk drin ist?
[quote]
da ist ledigliche ein teilegutachten dabei, kommt wie gesagt auf den tüver an… hier wollts keiner mit ner abgasanlage eintragen ohne weitere untersuchungen…
das ding eingetragen kriegen ohne abgasanlage ist kein problem. das problem ist die kombination der beiden sachen.
[/quote]Ich hab beides! Auspuffanlage,die in den Papier geändert ist und offenen Filter.
35Euro die Eintragung des Filters…null Probleme!
auch bei polizeikontrollen noch nie ärger gehabt,obwohl sie dumm schauen!
Ach:TIP…schick ne Frau mit dem Auto zum Tüv
:daumen:
Hm danke für den Tip, aber meine Frau kann leider noch kein Auto fahren, besser gesagt, können schon, hat aber keinen Führerschein…
Habe Die Anlage von MTM drin, keine Ahnung steht nur MTM Mittel und Endschalldämpfer drin…
Gut, dann bestell ich nämlich jetzt den Tauschfilter…
Oder doch eher das Max Flow kit oder die BMC Box mensch ich weiß echt nicht… Ist alles für nen 2,0T FSI
@2ndMorpheus
OT:
hab mir grad die Bilder von dir angeschaut :grins:
Du solltest mal an deinen Sitz gescheit einstellen :knebel:
liegst ja schon fast im Auto
Also ich könnt so nicht fahren…
PS: würd mir wenn die Kohle da is die BMC holen…
Hm komisch, das hab ich jetzt schon öfters mit dem Sitz im Board gehört Naja ich finds ganz gemütlich hehe…
Ok danke für die Info mit BMC