[8P] Radkastenverbreiterung TDI 2.0

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Radkastenverbreiterung für meinen Audi, da laut TÜV die Felgen nicht ausreichend abgedeckt sind (sch… österreichischer TÜV). Gibt es da Leisten oder Spoiler die ich für die Überprüfung montieren kann??

Hallo!

Frag mal bei Nothelle an. www.nothelle.com Die haben solche Verbreiterungen wohl im Programm. Ansonsten könntest du die Radläufe auch ziehen lassen.

Was für Felgen (Dimension) hast du verbaut?

Gruß

Raoul

225/40/18 ET 48

Und was für eine Felgenbreite hast du?

8J x 18H2

bei 8x18 ET 48 stehst ja nirgendwo drüber. habe selbe dimension mit ET 44

bin auch aus österreich, hab zwar noch nix eingetragen aber probleme bekommst du da nicht, woher kommst du?

grüße

ich verbaue 8,5*19 et 45 … mit 225 dunlup sportmax und da muss ich nichts ziehen… also müsste doch bei dir auch alles klappen…was habt ir da unten frün tüv lol

Hi.

Also ich hab mir beim typisieren einfach die Radlaufleisten aufgeklebt.
Hab 8,5x18 ET 40. Die stehen vorne drüber.
Der bei der Landesregierung hat gesagt ich soll sie wenigstens im Kofferaum mitführen.

mfg

Danke füt die Tipps!

Hab die Typisierung mit den Gummileisten bekommen. Sie haben aber nichts von den Leisten im Zulassungsschein vermerkt, also hab ich sie gleich wieder runtergerissen. Hat also bestens geklappt! Vielen Dank!!!