[8P] Radkasten normal?

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob das eine normale Optik ist? Es sieht irgendiwe seltsam aus. Als ob der Radkasten zu viel Raum hat und zu breit geraten ist. Die Krümmung scheint nicht richtig. Was meint ihr?
http://prntscr.com/qzwvy6

Ich glaube du brauchst nen Exorzismus.
Hat irgendwer eine hilfreiche Antwort?

:lol: :lol: :lol:

Also wenn ich das mit meinem Mal so vergleiche, würde ich sagen dassn Zusammenspiel aus schlechtem Licht, Regen, Blitz und evtl. Sogar höher gelegt :confused:

Für mich wirkt der doch ziemlich hoch :schnueff:

Es ist echt zum Haare raufen. Man findet einfach nie ein Kfz, wo einfach alles passt.
Jetzt dachte ich endlich ich hab meinen Liebling gefunden und dann dieser komische Radkasten.
Der Vergleich offenbahrt einfach dieses komische Ding.
Hier mein Kaufobjekt: Screenshot by Lightshot (seltsamer look)
Hier ein Vergleichsobjekt: Screenshot by Lightshot (geiler look)

identisches Fahrwerk, Felgen und -zollgröße, identisches Bj.
Was zum Henker ist das?
Er hat alles was ich wollte, bis auf diesen Punkt passt alles, sonst wäre ich schon längst zum 600km entfernten Kfz (sogar im Ausland!) gefahren. Es ist einfach nur schwer ein passendes Auto zu finden :kap:

Edit: mit Ausland ist hier das angenehm lustige Völkchen gemeint,
welches köstlich knusprige Schnitzel in eigenartigen Soßen ertränkt.
:confused::essen::confused:

Ich vermute bei deinem Referenzobjekt einfach Spurverbreiterungen.
Sind die Felgen wirklich gleich, oder haben sie unterschiedliche ET?

Das kann ich nicht sagen aufgrund keiner Angaben. Ich glaube nicht, dass es an der ET liegt. Der Unterschied ist ja durch die Karosserie begründet?
Referenzobjekt hat ein schönes Omega - Karosserie dieselbe Krümmung wie der Reifen, mein Kaufobjekt eine Sinusähliche kürve, schaut scheußlich aus.

Aha, dann gibt es also beim A3 Modelle mit unterschiedlichen Kotflügeln.
Hat wohl einer schnell mal zwischendurch das Desingn, die Zeichnungen und die Pressformen beim Hersteller geändert.
Und die Quali hat nix gemerkt.
Auf sowas kann eigentlich nur ein Österreicher kommen… :yes:
Mhhh, Rahmschnitzel…:up:

mmh also im Laufe der Modelpflege hat ja Audi laut wiki durchaus an den Kotflügeln den Stift angesetzt.
Wenn ich "verbreiterte Kotflügel" in google Bilder anschaue, dann kommt genau dieses Ungetüm heraus, was mir nicht gefällt.
Anscheinend gefällt es aber vielen Leuten so.

Ich glaube, dass es einfach nur eine ungünstige Optik beim Fotografieren ist.

Da ist alles normal dran, nur der Blitz läßt es optisch etwas merkwürdig um den Radkasten herum aussehen. Bei Tageslicht sieht das ganz anders aus.

ich hoffe ihr habt recht…
hier sieht es wieder ok aus: http://prntscr.com/r146p4
denkt ihr es ist der Vorder- oder Hinterreifen?
Und warum ist das Innere vom Radkasten so hell/grau??
Bei anderen Fahrzeugen ist es pechschwarz

Die Bremsscheiben wären ein bisschen klein für ein Vorderrad.
Warum sind die Reifen so hellgrau?
Normal sind die doch auch pechschwarz.
Da stimmt doch auch was nicht… :yes:

Lass einfach gut sein, es passt alles.
Alles Spitzfindigkeiten…