ich habe einen Audi A3 in delfingrau. Ich brauche nun für meine Winterreifen noch Radkappen, bin scho auf der Suche aber irgendwie finde ich nicht die passenden bzw die wo einfach nicht gut ausschauen!
Jetzt wollte ich euch mal fragen, wer einen A3 in delfingrau hat und welche radkappen ihr habt oder einfach generell welche radkappen ihr mir empfehlen könnt!
Also ich habe genau den selben wie du. Hatte bis vor kurzem auch Stahlfelgen für den Winter mit den Radkappen die du verlinkt hattest. Ich sag mal so, Audi hat keinen Geschmack für Radkappen, ich finde die alle hässlich. Klar, ohne sieht noch dümmer aus. Ich würde die originalen Radkappen jedoch immer wieder drauf machen, weil sie halt von Audi original sind, speziell für den A3. Das macht wesentlich mehr her, als irgendein Billig - Zubehör von A.T.U.
Also ich finde Radkappen sehen immer billig aus, genau wie 14 Zoll Winteralus von A.T.U und fahre deshalb im Winter schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen
Also ich fahre auch Stahl (diesen Winter) ohne Radkappen. Treu nach der divise Black and Orange.
Wenn das Auto selbst schwarz bzw. Dunkel ist sehen schwarze Stahlfelgen einfach sch**** aus.
Mein Vater hat auch nen A4 von 2007 und der ist Brilliantschwarz, da sehen die echt Felgen richtig doof aus.
Ich hatte mal die 8K Radkappen, wie die auf dem ersten Bild hier im Fred, bestellt, leider haben die nicht gepasst, weil keine Audi Felgen.
Bei meinem Papayaorange sieht es noch so sch**** aus, immer vorausgesetzt kein Rost.