[8P] Radioblenden ausbauen

Hey alle zusammen.
Ich brauch mal wieder kompetente Hilfe.
Ich will mir in der Mittelkonsole einige Teile in Klavierlack lackieren lassen.
Welche Blenden im Bereich der Mittelkonsole sind denn verhältnismäßig leicht auszubauen?
Vor allem wie?
Reicht es da einfach iwo unterzuhebeln?

Mfg

Blende um den ESP-Taster usw. nur einfach aushebeln.Radio mit den Entnahme-Bügel raus ziehen.
Klimabedienteil - ist nur geclipst - raus ziehen.
In beiden Fällen die entsprechenden kleinen Kreuzschrauben lösen und die jeweiligen Frontblenden abnehmen.

Wo lege ich da denn genau an?
Klimabedienteil zieh ich dann wo raus?

ESP-Blende - Messer links oder rechts vorsichtig rein und Blende aushebeln - unteren und oberen Teil gleichmäßig !!!
Radio - bei 2-DIN-Radio: 4 Entnahmebügel (eBay oder Audi) - bei 1-DIN-Radio: 2 Entnahmebügel
Klimabedienteil unten und oben packen und mit einem oder mehreren starken Zugversuchen waagerecht in Richtung Fahrzeug-Heck.

Wenn man schon ein "LuxusAudi" fährt, sollte man vorsichtig sein und sich gut auskennen, wenn man schon selbst Hand anlegt.
Was Du auch immer unter Luxus verstehst bei einem A3 (meinen A3 halte schon für extrem luxuriös ausgestattet).

Ich danke dir, auch wenn ich deine Anspielungen in Bezug auf einen LuxusAudi nicht verstehe :wink:
Der A3 ist schon immer Luxus in meinen Augen. Ich will ihn nicht erst dazu machen :slight_smile:
Aber hier und da gibt es meiner Meinung nach Verbesserungen.

Bezug sich auf Deinen Namen hier.
Ist aber nur lieb gemeint, also kein Grund zur Aufregung.
Ich fahre ja auch schon den zweiten A3 - insgesamt schon etwa 11 1/2 Jahre und etwa 330.000 km - 8L und 8P zusammen gerechnet.
Lass uns weiter mit Audi glücklich sein.
:dafuer:

:dafuer: