[8P] Radio tauschen

Hallo
Ich möchte gern ein anderes Radio verbauen da das originale (Doppel Din "Chorus" Bild im Anhang)
mir nicht gefällt kein USB/Aux in und keine Chinch ausgänge evtl. für einen Subwoofer und will mich nicht mit diversen Hi/lo wandlern spielen bzw. mit dem Audio Link um Mp3 "einzuspeißen" da sicher die Qualität darunter leidet.

Also mochte ich ein Kenwood DDX7025BT verbauen.
Meine Frage ist ob diese Blende/Rahmen passt: https://www.ars24.com/zubehoer/radioblenden/audi/4726/radioblende-2-din-einbauset-audi-a3-8p?c=1000237

und dieser Adapter: https://www.ars24.com/Zubehoer/CAN-BUS/AIV/6016/AIV-KFZ-Anschlusskabel-fuer-AUDI-VW-SEAT-SKODA

Hat wer Erfahrung damit oder kennt sich aus?
mfg

0494474001341576763.jpg

Hier noch ein Bild von Radio hinten:
301 Moved Permanently

Sorry gehört unter Hifi :none:

Keiner eine Ahnung möchte so bald wie möglich bestellen!