Hallo Freunde
habe heute angefangen den Original IpodAdapter an mein autoradio anzuschließen, da es noch ein paar schwierigkeiten mit Anschluss usw gibt hab ich es wieder abgemacht und das radio ganz normal eingebaut, nun geht es leider nicht mehr, an es scheint keinen strom mehr zu bkommen laut messgerät, was kann das sein. Komme noch nicht mal zur eingabe des Radiocodes…
Es ist das normale Audi Concert aus dem 8P
ich versteh die welt nicht mehr
Cheers
Stefan
alle originalen Stecker wieder am Radio?
Sicherung am Radio gechecked?
Sicherungen im A3 überprüft?
Gruß Mackie
Hallo Mackie
ja habe die originalen stecker wieder ans radio gemacht, sidn ja idiotensicher die passen jeweils nur einmal rein die Sicherung am Radio ist auch noch funktionstätig,
Direkt im SIcherungskasten links unterhalb der cockpitverkleidung sind nach erster in ansicht nahme auch alle sicherungen ok, nur finde ich da keine sicherung für die Radio-Stromversorgung, keine in der Liste angegeben, hast dz ne idee welche es sein könnte, weil alle anderen verbraucher funktionieren einwandfrei. im Mootorraum habe ich auhc noch ein paar Sicherungen aber leider auch keine Ahnung welche für welches Gerät ist.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Grüße
Stefan
Thema kann geschlossen werden. haben den Fehler gefunden, war nen Kabelbruch, aber nun funktioniert alles wieder, sogar die ipod-control, war etwas enttäscht vom freundlichen, er wollte pro drahtstift des steckers 3 euro haben, im soundstudio um die ecke hab ich nur 20 cent bezahlt, hätte sich schön asugewirtk bei 10 Steckern…