den Can-Bus-Adapter habe ich ans laufen bekommen… was an sich auch nicht schwer war… die phantomspeisung funktioniert auch…
aber ich bekomme keinen ton auf die hinteren lautsprecher und den subwoofer…
egal ob ich den ton voll nach hinten fade oder nicht es ist auch egal ob ichs per acv-adapter anschließe oder über den von dietz… mir kommt es irgendwie so vor als ob der verstärker kein remote signal bekommt? ich wüsste nur nicht wo ich dieses einspeißen sollte… falls er überhaupt ein remote signal braucht…
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet =)
Das Teil lief in Verbindung mit nem JVC Radio auf anhieb.
Du kannst nur noch einmal prüfen, ob die Kabelbelegung durch deine 2 Adapter noch stimmt.
Die vorderen Lautsprecher bekommen ihren Strom vom Radio, die laufen eigentlich immer. Die hinteren laufen über eine Mini Endstufe am Sub. also entweder hat dein Aktivadapter keinen Strom oder die Verkablung stimmt nicht.
Wenn die hinteren LS nicht gehen, dann fehlt mit großer Sicherheit dem Verstärker das remote Signal.
Bei den Aktivadaptern ist normalerweise ein einzelnes Kabel dabei, das mit dem remote Anschluss des Radios verbunden werden muss.
Danke für die schnellen antworten von euch
Ja du hast recht ich habe bei dem hama adapter vergessen das remote kabel mit anzuschließen weil das nur Bei den anderen adapter mit dran war…
hab das voll übersehen