Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer von euch bei meine Problem helfen??
Hab das Symphony 2 Radio momentan in mein A3 drin, leider geht der CD-Wechsler nicht mehr, dass bedeute er spielt keine CDs ab und die noch drin sind (6 Stück) wirft er auch nicht mehr raus. Gut damit konnte ich noch leben, hatte ja noch Radio (1Live) ^^
Aber nach 2 Monaten passiert das was nicht passieren sollte, es kommt kein Ton aus den Boxen bzw. nur leises rauschen und wenn ich die Lautstärke auf 30 drehe knackst das bissen in den Boxen ( vermute das Radio ist komplett hin, oder was meint ihr?).
Da ich noch im Keller ein Kennwood KVT-627DVD stehen hab, möchte ich das jetzt gern einbauen.
Nun meinen Fragen: Welche Sachen bräuchte ich dafür
außer den Adapter und eine Blende, welchen Adapter würdet ihr mir da Empfehlen ( Bose Aktivsystem)???
http://www.pioneer.de/de/products/25/38/18211/CA-R-PI.015/index.html
Hier geht es um einen ähnlichen Sachverhalt:
zu beachten: dein Radio hat keinen Quadlock, sondern die Iso Anschlüsse
Gruß Mackie
wird diese Combo laufen ( Pioneer und Kennwood??) haben grade mir den Adapter angeschaut, finde aber kein Anschluss für das schwarze kabel ( was so aussieht wie das Kable von einen Kopfhörer), ja das Radio hat Iso anschlüsse, brauch ich dafür auch ein Adapter?
erwischt…
Da hab ich wohl etwas flüchtig gelesen…
Vielleicht hat Kenwood ja auch sowas im Sortiment… ansonsten bei kufatec.de oder ähnlichen Anbietern schauen.
Gruß Mackie
Hallo Mackie,
habe da auch mal eine Frage zum Aktivsystem, mein CarHifi Mann sagte, das ich das "Nur" hinten verbaut habe! Wie kann ich erkennen, ob es auch vorne ist, oder gab's das nur für hinten?
Wenn du das Bosesystem hast, dann sind auch die vorderen aktiv.
Erkennen kann man das entweder über die Ausstattungscodes im Serviceheft oder an der Kabelbelegung des Radios…
Gruß Mackie
Da war leider vorher ein anderes Radio verbaut, von daher kann ich es nicht Erkennen:cry: Und im Ausstattungscode steht auch nichts:hmm: