hallo,
wie kann man dem beim radio concert gesuchte radiokanäle speichern? noch ne frage nebenbei:kniep: was ist das "boese" ?
mfg
hallo,
wie kann man dem beim radio concert gesuchte radiokanäle speichern? noch ne frage nebenbei:kniep: was ist das "boese" ?
mfg
einfach den sender einstellen. wenn du den sender auf 1 speichern willst, einfach die taste 1 lange drücken.
bose ist das "eigentlich" bessere soundsystem im audi.
da gibt es aber verschiedene meinungen drüber.
gruß. chris
wenn du den sender auf 1 speichern willst, einfach die taste 1 lange drücken.
bis das beeb kommt dann ist es gespeichert
da wär es mal interessant zu wissen, woher ich erfahren kann, welches ich denn verbaut habe?!
habe nen 8pa, baujahr 2006 mit nem concert radio. ich find im kofferraum definitiv keinen subwoofer, aber es klingt alles ansich echt bombastisch und ich weiß nicht, woher es kommt^^
Der Sub beim Concert Radio ist hinten im Kofferraum hinter der linken Abdeckung, musste mal de Hand ran halten, die Abdeckung vibriert ordentlich. Beim Bose System hat man zwei kleinere Subwoofer dachte ich, statt einen großen.
wenn ich da ne abdeckung hätte?!^^
sorry, find aber keine, scheint alles geschlossen zu seiN!
das ist net direkt ne abdeckung, die linke bordwand im kofferraum eben
aso, k. dann werd ich das mal anschauen!
thx
hallo,
danke für die vielen antworten! also der unterschied ist also nur der subwoofer oder ?
mfg
na das concert/synphony radio samt lautsprecher ham etwas mehr watt als das chorus radio, klingt im vergleich auch etwas "dünne"
ok danke:kniep: