[8P] Radio Concert; wie Verstärker anschließen?

Hallo zusammen.

habe die Suche benutzt doch leider nichts passendes gefunden.

unzwar hab ich nen A3 Sportback BJ 10/08 Modell 2009 (also das Facelift) mit dem Concert Radio.
Nun möchte ich einen Verstärker einbauen, doch weis ich nicht wo ich den Vorverstärker ausgang herbekomme.
habe mir mal ein Foto von der Rückseite des Radios angesehen und da vermiss die Mini-ISO Stecker, wie bei meinem alten MFD-Navi!

Kann mir jemand sagen ob ich die Signale doch irgendwie vom Radio mittels adapter auf Chinch bekomme oder wo ich dieses Signal sonst herbekomme!

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Sven

hat denn niemand nen A3 Fecelift mit dem Concert (2-DIN Radio) und hat nen verstärker angeschlossen??

Gruß
Sven

Es muss doch jemand in seinem Auto mit vorhandenem Chorus, Concert oder Symphony der 2ten Generation (ab KW 45/2006) einen Verstärker verbaut haben oder nicht?
Wie habt ihr denn bei euch die Verstärker angeschlossen?

Gruß
Sven

auf der Rückseite des Concert kannst du die mit "Line" gekennzeichneten Anschlüsse anzapfen. (im Bild links oben)

Gruß Mackie

also d.h. ich muss dort den HI-LOW adapter anschließen?
oder gibt es einen stecker der direkt auf chinch raus geht?

in der hinsicht bin ich nicht so der "freak" der sich damit auskennt!

Danke, Gruß
Sven

nein Line Ausgänge sind doch bgereits "Chinch" Ausgänge. (nur mit anderem Stecker)
Ob es da inzwischen Adapter zum Anschluss gibt, weiß ich nicht (bei den alten Radios gab es sowas)

Gruß Mackie

von den alten radios kenn ich dass ja aber bei AUDI konnte mir keiner helfen, also die finden nichts!
aber dein belegungsplan sieht ein wenig anders aus als den ich vom AUDI Händler bekommen habe!
Habe das Concert (Radiogeneration II+ ab KW 45/06).
nicht dass wir evtl. von 2 verschiedenen Generationen des Concerts reden…
aber wie bekomm ich von 2 PIN's das Signal auf Chinch??

trotzdem erstmal vielen dank für die Hilfe!

gruß
sven

im Zweifelsfall nimmst du die Belegung, die auf deinem Radio drauf ist, das Bild hab ich aus dem Net…
im Endeffekt könntest du dir selbst einen Chinch Stecker basteln, wenn es keine fertige Lösung zu kaufen gibt.
Ist aber jetzt alles theoretisch… gemacht hab ich sowas auch noch nicht.

Gruß Mackie

alles klar, dann werd ich erstmal das radio ausbauen um zu sehen was auf dem Aufkleber steht.
ansonsten muss ich es anscheind mit nem HI-LOW Adapter machen…

danke
Sven