Hallo,
ich habe ein Radio Concert und würde gerne USB nachrüsten. Da gibt es ja diverse Adapter die angeschlossen werden können, aber ich suche einen der auch ID3 Tag anzeigt, sprich Titel und Interpret?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
lg
Hallo,
ich habe ein Radio Concert und würde gerne USB nachrüsten. Da gibt es ja diverse Adapter die angeschlossen werden können, aber ich suche einen der auch ID3 Tag anzeigt, sprich Titel und Interpret?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
lg
gib das mal in Suche ein. oder schau mal bei Dension
Wenn du das FIS hast wird dir dort nur der Titel angezeigt, im Radio steht nur Track1 usw keine ID3 Track Anzeige, der USB funtioniert wie der Wechsler ( 6 Ordner anlegen).
Hatte auch überlegt habe mich dann aber für ein anderes radio enschieden da ich auf die Anzeige im FIS verzichten kann
Bei Dension brauchst du keine Ordner anzulegen. Der spielt auch so alles ab ohne Titelbegrenzung von 6x99 Lieder.
also das mit Titel anzeigen, wird nicht hinhauen, denk ich
lg
Titelanzeige wenn nur FIS, Radio nix ID3-Tag, das Die USB-adapter werden an den CD-Wechsleranschluß vom Radio gesteckt und deshalb kann wohl nix im Radio angezeigt werden.
Vorsprung durch Technik sieht anders aus.
Kann nur empfehlen anderes Radio, ist zwar teurer aber lohnt sich auf Dauer
was meint ihr mit fis? habe ich das richtig verstanden? solange ich irgendeinen usb adapter nehme, der an den cd-wechsleranschluß angeschlossen wird, wird id3 tag nicht angezeigt?
gibt es einen original radio von audi mit usb anschluss?
nö gibt es nicht, das nächste wäre das RNSE ( Navi-Radio) mit sd-Kartenslot was von der Bauform passt wäre Zenec ( gib mal das in Suche ein)
das rote Rechteck in der Mitte ist das FIS ( oben siehst du CD5, Track 10 ) denke mal er hat nen cd-wechsler dran, so sieht es aber bei den USB-Adapter am Radio aus, also keine Titelanzeige
achso, ne habe kein fis… also solange ich irgendeinen usb adapter nehme, der an den cd-wechsleranschluß angeschlossen wird, wird id3 tag nicht angezeigt?
ich habe bei dension was gefunden, er kann wohl id3 tag anzeigen oder??:
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-300
danke
ja aber nur im FIS, am Radio wird es dir wie auf dem Foto angezeigt, Track1, CD4
toll das bedeutet, da ich kein fis habe, bringt mir das auch nichts?
Gibt es sonst keine andere Lösung, außer anderes Radio?
Hallo, ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist aber ich versuche es mal.
Heißt das, ich kann entweder cd-wechsler oder usb verwenden? Also beides parallel geht nicht?
LG
Ja geht beides Normal einmach cd das eine doppelt cd das andere
Hat jemand von euch da ne genauere Beschreibung? Ich bin blutiger Anfänger
Welche Adapter könnnt ihr denn empfehlen?