kann denn das gateway deine komplette wiedergabelisten verwalten?
naja gering mit radio raus ziehen würde ich ja schon scheitern, da ich ja gar nicht die greifer dafür habe… dann wüßte ich gar nicht wo ich den stromdieb anklemmen müsste (ist das wirklich sicher mit so einem Ding gegen kabelbrand o.ä.? da fällt dann auch nicht der strom aus, weil die Leitung nicht mehr gut ist?) Mit handschuhfach wüßte ich auch gar nicht. hast das denn so hin bekommen, das es nicht klappert?
Hab mir angewöhnt für jedes Album / Sampler eine Wiedergabeliste zu erstellen. Selbst mit dem iPhone G2 mit 16 GB hatte ich keine Probleme alle Playlisten anzusteuern. Normalerweise nutze ich im Auto aber einen iPod nano mit 4GB.
Ein- und Ausbau des Handschuhfachs war gar kein Problem. Aber wie gesagt, bin halt vorgeschädigt vom Car Hifi. Hatte damals meinen A3 so gut wie komplett zerlegt und da hat nichts geklappert.
Ich glaube nicht das es der Freundliche für 30 Euro einbaut. Eventuell über ein Car-Hifi Laden. Und dann wohl auch nur wenn du das Gateway dort kaufst.
Ob das 3G damit funktioniert kann ich nicht sagen. Warte schon seit Wochen auf mein 3GS. Aber mit dem 2G funktioniert es einwandfrei.